- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist einfach phänomenal, da jedes Zimmer einen Meeresblick hat. Man schläft mit Wellenrauschen ein und man wacht damit auf. Dadurch, dass das Hotel auch nicht in der Hotelmeile liegt, ist es angenehm ruhig und nicht touristisch, was mir sehr wichtig war. Durch ihr Konzept „Clean&safe“ ist es bezüglich COVID-19 sehr sicher. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer stilvoll, sauber, geräumig, gutes Badezimmer. Einzig Abstriche muss man beim Frühstück machen, da vieles keinen Geschmack hatte (v.a. Eier, Käse). Das heiße Wasser schmeckt leider nach Chlor, so dass man auch Tee nicht empfehlen kann. Wir sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis - v.a. für ein 3 Sterne-Hotel - jedoch insgesamt sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen. Lage, Service, von der Poolanlage aus direkt im Meer schwimmen zu können wären meiner Meinung nach 4 Sterne wert. Das Hotel liegt direkt an einem schönen, nicht überfüllten öffentlichen Sandstrand, was in Madeira eher selten zu finden ist. Die schönen Strände Madeiras sind entweder steinig, nicht zugänglich oder (meines Erachtens) zu überfüllt. Aber Madeira hat so viel Vielfalt zu bieten (Wanderparadies, tauchen, schnorcheln, Berge, Dschungel, Levadas), dass man kaum Zeit für nur Stranduelaub hat. Vielen Dank!
Stilvoll, großräumig, großer Balkon, sauber, ordentlich.
Panoramarestaurant mit Meerblick. Abzüge für Geschmack bei Eiern und Brotbelägen/Beilagen. Obst- und Brotangebot gut.
Freundlich und zuvorkommend.
Ruhige Lage direkt am Meer fern ab von der touristischen Hotelmeile (Reids/Carlton etc.). Keinerlei Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Ina Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar. Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben. Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Aurelio Rodrigues Manager