Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit toller Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles was man braucht. Es ist zwar schon etwas veraltet, doch das stört den Gesamteindruck nicht. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Lage vorzüglich. Das starke Geräusch der Brandung singt einem in den Schlaf! Einziger Wermutstropfen ist das Fehlen eines Eisschranks im Zimmer. Für Touristen mit Mietwagen bestens unweit der Stadt und einem großen Einkaufszentrum (>Forum) gelegen. Preislich attraktiv! War zum zweiten Male dort. Werde evtl. erneut darauf zurückkommen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück. Alles da von Schinken mit Ei über Croissant bis zum Nutella und Obst. Gut warmer Kaffee und Milch oder Tee. Große Auswahl an Brot.


    Service
  • Gut
  • Personal höflich und korrekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz bis zum Hotel sind es 15 km. City mit Shuttle-Bus des Hotels oder Buslinie (Haltestelle unweit des Hotels) ohne Probleme erreichbar. Am Strand schöner Fußweg (auch für jogger geeignet) bis in den westlicher gelegenen Fischerort Camara de Lobos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War mit Mietwagen selbständig. Im Januar ist die Temperatur jahreszeitlich bedingt relativ kühl und deswegen hielt ich mich nicht am schönen pool auf. War viel unterwegs. Traf alte Freunde und besucht viele exponierte Ausflugspunkte. Für Wellness fühle ich mich noch zu jung. Zwei bis dreimal die Woche abends ist im Restaurant bzw. Aufenthaltsraum musikalische Unterhaltung oder Folklore.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager