Willi (31-35)
Verreist als PaarJanuar 20221 Woche Sonstige

Ein schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht

6,0 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Das Hotel ist am Hang gebaut und alle Zimmer haben somit Meerblick. Jeden Abend kann man auf seinem Balkon den Sonnenuntergang beobachten.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Anlage ist fast komplett renoviert und die Zimmer sind gut ausgestattet, die meisten haben auch einen recht großen Balkon. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten/ Schubladen wären Toll ;-). Das Buffet war nicht groß aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Pool / Strand kommt man nur über eine Treppe und es ist für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet (aber das ist überall auf Madeira so, steil und bergig). Am Pool sind Liegen und eine Baar. Der Strand ist teils steinig aber man kommt einiger maßen gut ins Wasser. Über den Weg an der Promenade ist man in 20-30 min in Funchal. In der Fußläufigen Umgebung sind einige Baars, Restaurants und Einkaufs Möglichkeiten.

5,0
Das Hotel ist am Hang gebaut und man hat eine traumhafte Aussicht. unten am Meer ist ein Weg, Kommt man in 20-30 min nach Funchal. In der Fußläufigen Umgebung sind einige Baars, Restaurants und Einkaufs Möglichkeiten.

6,0
Sehr sauber und ordentliche Zimmer. Das Hotel ist am Hang gebaut und alle Zimmer haben somit Meerblick. Jeden Abend kann man auf seinem Balkon den Sonnenuntergang beobachten. Die Anlage ist fast komplett renoviert und die Zimmer sind gut ausgestattet, die meisten haben auch einen recht großen Balkon. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten/ Schubladen wären Toll ;-).

5,0
An der Rezeption wir einem immer weiter geholfen, man kann Autos oder Fahrräder miete, Touren oder Ausflüge buchen, es wird ein Schuttleservice angeboten.

5,0
Das Buffet war nicht groß aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. es wurde jeden Abend abwechslungsreich gekocht. Die Kellner und das Küchenteam sin sehr Freundlich. Aus dem Restaurant hat man einen schönen Blich aufs Meer.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es gibt zwar einen Spaar Bereich und ein Fitnessstudio aber die aufgeführte Sauna, den Jacuzzi und das Dampfbad gibt es im Hotel nicht mehr.

6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2022
Vorname:Willi
Sehr Geehrter Herr Willi

Wir bedanken uns für Ihre Präferenz und Ihren Aufenthalt im Hotel Orca Praia sowie für Ihren Kommentar.

Ihre Bewertung ist für uns wichtig, um unseren Service und die Qualität, die wir unseren Kunden bieten, zu verbessern.

Es ist immer sehr motivierend, wenn Sie uns einen Teil Ihrer Zeit und Verbesserungsvorschläge. für unsere Hoteleinheit geben.

Dieses Feedback wird an die richtigen Personen weitergegeben, die uns dabei helfen können, den Unterschied zu machen und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen unserer geschätzten Kunden auch in Zukunft erfüllt werden.

Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Wenn Sie Vorschläge zur
Verbesserung Ihres Aufenthalts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Aurelio Rodrigues