- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nettes Hotel, schöne Bungalow, man kann, wenn man will, gut seine Ruhe habe. Frühstück war super, sehr liebevoll gemacht, tolle Auswahl, viele frische Angebote, bspw. selbstgemachte Marmelade, selbstgebackenen Kuchen (jeden Morgen!), frisches Obst, Eierspeisen, Möglichkeit, sich selbst Orangensaft zu pressen ... dazu der herrliche Blick aus dem offenen Frühstücksraum direkt auf die Isola Tavolara. Dinner ist immer in einem anderen Raum, der ist leider relativ spiessig, das Personal nur auf zack-zack, hat uns mit den Kindern dort keinen Spass gemacht. Außerdem relativ teuer. Gästestruktur war auch nett, nicht nur deutsch, bunt gemischt.
sauber, alles da, Kinder hatte im Zimmer auch Platz
Frühstück sehr lecker, Abendessen war ok
Service war sehr durchwachsen, die Rezeption war sehr undynamisch, teilweise verstand sie Englisch schlecht und die Bedienung im Restaurant abends war mehr auf Schnelligkeit als auf "mit einem Lächeln bedienen" aus. Sehr herzlich und authentisch war der Service beim Frühstück. Wir hatten einmal eine neue Decke für unseren kleinen Sohn verlangt, weil die nicht mehr sauber war. Anstatt mir die schmutzige Decke an der Rezeption abzunehmen, denn dort bin ich mit der Decke hin, wurde mir gesagt, ich solle sie ins Zimmer zurückbringen, es kommt dann später eine saubere. Das war auch so, hätte aber netter gehen können.
Lage ist perfekt, da es nur ca. 15 Minuten Fahrt vom Flughafen Olbia wegliegt, wir kamen abends 22h an und waren dennoch schnell im Hotel. Strand ist für Kinder relativ weit weg, da man ca. 10-15 Minuten zu Fuss gehen muss. Man könnte aber auch mit dem Auto näher ranfahren. Nette Strände auch in der näheren Umgebung, allerdings mit Auto, bspw. Porto Istana oder La Cinta.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |