Archiviert
Alin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mit Petra, september bin ich einverstanden

4,5/6
Mit Petra sind wir einverstanden und würde keinem das Haus Rose empfählen, besonders die Zimmer ab Nummer 550.Wir waren auch im Dachgeschoss. Unser Zimmer war sehr klein, es stinkte furchtbar, die Klimaanlage ist sehr alt und kaum funktioniert.Das Haus Rose soll unbedingt saniert werden, und zwar sehr grundlich. DerEmpfangmitarbeiter( brillenträger,mit Glatze, So ca. 1,80)war inkompetent bzw. hat uns mit Absicht gelogen, dass unser Zimmer mit Gartenaussicht im haus Rose besser ist als Zimmer im Haus Palme, das zu Landseite liegt. Aber das hotel selbst ist schön, mit sehr schöner Hotelanlage, wunderbarem sehr sauberem Strand. Das Essen ist manchmal einseitig, besomders am Sonntag, und sehr sparsam.Das hotel würde ich weiter empfehlen, allerdings ausser Haus Rose, und auf gar keinen Fall das Dachgeschoss.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alin
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich