- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicherlich werden nun Einige aufschreien und meine Bewertung unangemessen halten. Dabei muss man berücksichtigen, dass in diesem Hotel vorwiegend ältere Stammgäste sind. Soweit gut, da der Inhaber auf diese Gäste setzt und somit immer Deutsche im Haus sind. Da aber viele Gäste nach eigenen Aussagen andere Hotels nicht kennen , kann auch kein Vergleich angestellt werden. Auf der anderen Seite, haben auch viele Gäste angedeutet, dieses Hotel nicht wieder zu buchen. Mir persönlich sind einige andere Hotels bekannt, da bereits besucht. Nun zu der eigentliche Bewertung : Die Lage des Hotels kann man als sehr gut ansehen. Die Sauberkeit im Hotel ist ebenfalls sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Dies gilt nicht für die Dame der Gästebetreuung, Diese sollte sich mal ein Beispiel an ihren Kollegen nehmen. Wie kann man einen Gast mit einem Anliegen am Vormittag (also keine Mittagszeit) an seinem Schreibtisch sitzen lassen mit der Ansage " Ich habe jetzt Pause" und geht zum rauchen. Eine Hilfe bezüglich Ausreiseunterlagen bedingt durch Corona, wurde erst einmal abgewimmelt mit der Ansage " wenden sie sich an ihre Reiseleitung. Später dann doch Unterstützung gewährleistet. Keine schöne Geste, da wie bereits erwähnt viel ältere Gäste im Hotel, die der digitalen Anmeldung nicht gut gesonnen sind. Das Personal trägt sog. Mund-Nasenschutz und beim Essen wird das Essen am Büfett nach Wunsch auf den Teller getan, sodass kein Gast mit dem Essen in Berührung kommt. Dies ist eine gute Sache, wobei die Gäste selbst keinen Mund-Nasenschutz tragen brauchen, was ich persönlich nicht gut finden. Viele Gäste können wohl sich und andere nur schützen, wenn strengere Auflagen vorgeschrieben werden. Schade, gerade beim Essen, wo alle dann wieder dicht stehen und niemand vom Personal darauf achtet, entsprechenden Abstand zu halten. Die Parole des Hotels lautet....fühlen Sie sich wie zu Hause...... Aber gut, dass Personal schützt sich ja. In anderen Hotels darf kein Gast ohne Mund-Nasenschutz ans Büfett und entsprechende Masken liegen dort aus. Das Essen selbst, wiederholt sich täglich, bis auf wenige Ausnahmen und die sind dann kalt. In der Lobby ist es mitunter recht kalt, u.a. bei 3 Grad Außentemperatur, da die Drehtür ständig in Bewegung ist und es von der Deckenlüftung kalt in den Raum zieht. Im Trakt des Neubau / nennt sich Flora) ist es ständig kalt gewesen. Auf Hinweis von mir gab es die Antwort...In Deutschland ist es auch kalt... Mein Zimmer war Spitze, mir großer Terasse und Meerblick, da hat die Dame der Reservation meinem Wunsch im Vorfeld per Mail voll entsprochen. Dafür ein großes D A N K E. Hatte auch Deluxe Zimmer mit Meerblich gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |