Archiviert
Stephan (46-50)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Edles Design Hotel mitten in City an Ubahnstation

5,0/6
Lage ist sehr gut, mitten in der Stadt, 30 m vom Hotel Ubahn und Busstation.
Las Ramblas zu Fuß mit allerdings längerem Spaziergang erreichbar.
Mit Auto ebenfalls erreichbar, aber schwierig wegen dem weitläufigen Einbahnstraßensystem Barcelonas.
Hotel verfügt über eigene Parkplätze in einem Parkhaus in der Nähe. Einen der wenigen öffentlichen Parkplätze in der Umgebung des Hotels zu ergattern ist fast aussichtslos und Verschwendung kostbarer Urlaubszeit. Ich habe es probiert aber schließlich auch aufgegeben und bin ins Parkhaus.
Hotel ist modern und schick eingerichtet und alles noch relativ neu. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig, wir hatten aber auch ein Zimmer nach hinten raus zum Hinterhof.
Zimmer sind schön und mit allem Notwendigen ausgestattet.
Bäder sind modern mit sympathischen Design und sauber, doch die viele Verglasung in Bad und Toilette ist allerdings gewöhnungsbedürftig und architektonisch mißlungen, da es nur eine teilweise Verdeckung durch Rollos gibt. Je nachdem, wo man im Schlafzimmer steht/geht, hat man freie Sicht...
Frühstücksbuffet war sehr gut.
Servicekräfte sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Rezeption richtig gut mit vielenTips und Erklärungen zum Sightseeing, Shopping und Nightlife. Unbedingt sich an den österreicherischen Rezeptionisten aus Venzuela wenden.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:46-50
Bewertungen:93
NaNHilfreich