Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pat & Kri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Für Halbpension O.K.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren von 18. bis zum 25. Juli 2005 im Aldin. Vorher hatten wir einige schlechte Hotelbewertungen darüber gelesen und waren ein wenig skeptisch. Doch als wir dort ankamen, waren wir positiv überrascht, denn das Hotel ist von außen und auch von innen sehr gepflegt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Mit der Klimaanlage des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Sie war keinesfalls zu laut und hat das Zimmer prima gekühlt. Super war auch, dass man durch eine Unterführung in weniger als 1 Minute in die Stadt gelangt, wo man super Einkaufsmöglichkeiten hat. Der Strand allerdings ist sehr schmal und die Liegen stehen sehr eng aneinander. Wir haben es bevorzugt, uns auf die Liegen des benachbarten Hotels zu legen für 1 EURO pro Liege mit Schirm und Auflage. Im Aldin hätte man auch über 1 EURO pro Liege bezahlt. So haben wir nicht mit den anderen Gästen wie Ölsardinen in der Dose nebeneinander gelegen, konnten den Strandaufenthalt genießen und dazu waren die Strandleute sehr freundlich, halfen uns mit den Schirmen und waren stets bemüht uns alles recht zu machen. Im Wasser sollte man schon auf die riesigen Felsplatten achten. Dann ist auch ein Verletzungsrisiko gering und weiter draußen kann man sehr gut schwimmen. das einzige was uns jeden Tag und Abend enttäuschte, war das schlechte Essen. Alles hat jeden Tag gleich geschmeckt bzw. gar nicht geschmeckt. Man hatte das Gefühl, dass das Personal keinen Wert auf Abwechslung legt. Ein Tipp von uns: Wenn draußen gegrillt wird, direkt das Essen von dort holen, denn das kann man wenigstens ein bisschen genießen. Auch ein negativer Aspekt war die Minibar auf dem Zimmer. Man freute sich über einen Kühlschrank, jedoch durfte man seine eigenen Getränke dort nicht unterbringen. Denn diese Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und alles was man daraus trank, wurde einem direkt auf die Rechnung gestellt. Und Getränke von außerhalb die darin gewesen wären, wurden mit 50% auf den Originalpreis angerechnet. Alles in allem, waren wir zufrieden. Wir würden dieses Hotel jedoch nur mit Halbpension empfehlen, denn das essen hat sich dort wirklich nicht gelohnt. Ansonsten kann man dort eine sehr schöne Zeit verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pat & Kri
    Alter:19-25
    Bewertungen:1