- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr nettes und freundliches Familien Hotel. Das Hotel hat so ungefähr 150 Zimmer die sehr schlicht aber schön eingerichtet sind. Die Anlage und auch die Zimmer waren sehr sauber gewesen. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück und Abendessen gab es immer eine große Auswahl an landertypischen Speisen.
Wir hatten uns ein Familienzimmer gebucht und auch bekommen. Was sehr schlicht aber aber auch sehr nett Ausgestattet war. Klimaanlage,Kühlschrank und Fernseher waren verhanden.(3 deutschsprachige Sender).Einen Balkon hatten wir auch aber für vier leute etwas zu klein. Das Badezimmer war auch sehr schön gewesen mit Dusche und Badewanne zusammen. Wurde zwar nicht immer Ordentlich sauber gemacht aber es ging. Dafür wurden Täglich die Handtücher geweckselt.Über hellhörigkeit konnten wir uns gar nicht beschweren auch nicht wegen Lärm war alles sehr ruhig gewesen.
Dieses Hotel besaß ein kleinen aber geräumigen Speisesaal und eine eigene Strandtaverne. Die Speisen und Getränke im Speisesaal waren sehr ausreichend.(Frühstück war zwar nicht immer sehr Abwechslungsreich dafür war das Abendessen immer sehr üppig und es wurde fast immer landestypisches Essen angeboten. Man muste auch nicht sehr lange warten um an essen zu kommen. Von Salat bis Hauptspeise und Dessert, sowie Obst war alles vorhanden. Außer das man sein Trinken am Abend selber bezahlen muste, aber die Preise waren dem Hotel angemessen. Die Strandtaverne war auch sehr schön und bequem eingerichtet. Man konnte da auch einige Drinks und kleine Speisen einnehmen. Zwar ein wenig teuer.
Die Hoteloangestellten waren immer sehr Hilfsbereit, Freundlich und hatten auf jede anfrage auch die passende Antwort parat. Der Check-In war auch sehr schnell erledigt. Unsere Koffer wurden am Anreisetag und am Abreisetag mit eine Pickup transportiert. Nur die Zimmerreinigung war nicht immer sehr sauber gewesen. Aber täglicher Handtuchwechsel.
Von der Hotelanlage bis zum Strand waren es wirklich nur ein paar schritte. So konnte man gleich in Badebekleidung zum Strand gehen. Die nächst größtere Stadt war Rethymnon sie lag nur eine Dreiviertelstunde vom Hotel entfernt die man bequem zu Fuß laufen konnte. Man konnte auch mit dem Bus fahren wo man pro Person nur 0, 90cent zahlte. Die Transferzeit von Heraklion bis zu unserem Hotel dauert auch nur 1, 5 Stunden. Die Reiseleitung bietet auch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Unterhaltungsprogramm konnte man sich nicht beschweren. Es gab immer Dienstag und Donnerstag eine Veranstaltung.(Disco, Griechischer Abend mit Tanz, Live-Musik und für die kleinen Gäste eine Zaubershow).Also für alle altersgruppen etwas. Natürlich konnte man sich auch sportliche Aktivitäten unterziehen wie z. b Tischtennis, Billiard,Beachvolleball am Strand, Fitnesscenter)Zwei Liegen und ein Sonnenschirm am Strand kammen zusammen 6, 00.Es waren auch ein Swimming-Pool sowie auch ein Kinderpool vorhanden. Ein kleiner Kinderspielplatz war auch am Strand zu finden. Die Strand-und Wasserqualität waren sehr gut.(kein Müll).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |