Dieter (66-70)
Verreist als PaarOktober 20213 Wochen Strand

Schönes Strandhotel

4,0 / 6
Schönes Strandhotel nahe Rethymno. Da wir Ende Oktober da waren, war es schon etwas ruhiger , was wir auch erhofften. Hygieneregel wurden auch ganz gut erfüllt.

Lage & Umgebung
5,0
Gute Stunde Flughafentransfer. Zur nächsten Stadt, Rethymno , ca.30 Min. Fußweg. Sehr angenehm zu laufen.

Zimmer
4,0
Zimmer war etwas klein und unzweckmäßig aufgeteilt. Schlauchförmig. Das Waschbecken ist im Wohnbereich, was auch nicht gerade sinnvoll ist. Das Bett war super, gut geschlafen.

Service
5,0
Personal war sehr engagiert. Hilfsbereit und freundlich.

Gastronomie
4,0
Das Essen war soweit ok. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Es gab 2 Speiseräume , wobei sich um das Büfett alles etwas staute.

Sport & Unterhaltung
4,0
Die Poolanlage ist zwar nicht besonders groß, aber man hat ja das Meer vor den Augen.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:10