- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir 2017 im August das Hotel besuchten als Familie damals DZ supirior 2Wochen und zufrieden wahren buchten wir dieses Jahr die Zimmer im Anbau DZ Premium . Dies erwies sich als Volltreffer . Sehr geräumig und auf dem neusten Stand eingerichtet dazu immer sauber. Highlight Frühstück und Abendessen mit Meerblick dazu Abends Sonnenuntergang im See Side Restaurant alles frisch zubereitet und nicht überlaufen da nur Gäste mit Premium und Deluxe gebuchte Zimmer. Alle anderen Gäste Speisen in vorderen seperaten Raümen.
Alles modern und sauber mit Deckenbentilatoren , Klimagerät und intireckten Beleuchtung. 2 Fernseher , Kühlschrank , wlan , separates Wc .Ruhig und gut geschlafen.
Essen reichlich Auswahl , täglich Fisch und Fleischgerichte in Auswahl. Leider zu wenig Griechische Gerrichte. Große Auswahl an Sallate , Obst und Nachtisch Leckereien. Für jeden was dabei. Unsere Kinder fanden das Frühstück am besten mit großer Auswahl.
Personal freundlich und immer bemüht den Gästen zufrieden zu stellen.
Direkt am Strand daher sehr geeignet für Gäste ohne Pkw. Rethymnon Stadt ist 3km entfernt zu Fuß leicht zu erreichen ansonsten mit Buß oder Taxi. Das Hotel verfügt über ein eigenes Mini Markt mit teilweise günstigeren Preisen als in Deutschland. z.b. Cola 0,5l 80cent , Mythos Bier Flasche 0,5l. 1.50€ sehr Preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht benötigt da wir auch mit dem Mietwagen unterwegs wahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spiridon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |