- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist nicht zu empfehlen, das einzige positive ist die Lage. Zimmer sind sehr klein und teilweise im Keller. Nicht sauber und das Geschirr wird oft nur unter kaltem Wasser mit den Händen kurz ausgetrieben und wieder zur Benutzung hingestellt. Essen oft kalt usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich für Odyssia Beach als Urlaubsdomizil entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns, möchten aber gleichzeitig unsere Enttäuschung über solche Bewertungen von Gästen zum Ausdruck bringen, die sich nie beschwert oder um Hilfe gebeten haben, um uns die Möglichkeit zu geben, eine Lösung für eventuell auftretende Probleme zu finden. Bezüglich der Zimmer bitten wir Sie, dass jeder Gast in unserem Hotel stets ein Zimmer entsprechend seiner Reservierung erhält, das der gebuchten Ausstattung entspricht. Alle Zimmer und die allgemeine Ausstattung unseres Hotels sind in allen Beschreibungen unserer Reiseveranstalter klar aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie diese bei der Buchung nicht gelesen haben und daher negative Gefühle hatten. Jeder Gast hat andere Ansprüche, und wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir nicht immer vor der Ankunft wissen, was jeder Einzelne möchte. Die Zimmerzuteilung erfolgt stets nach der gebuchten Zimmerkategorie und der täglichen Verfügbarkeit. Unser Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden mit jeweils unterschiedlichen Stockwerken, beginnend im Erdgeschoss. Alle Zimmerkategorien können sich überall befinden, mit Ausnahme der Zimmer mit Meerblick, die sich in Meeresnähe und in höheren Stockwerken befinden. Viele Gäste erhalten von Reisebüros falsche Informationen oder lesen die Beschreibung nicht aufmerksam durch und kommen mit anderen Erwartungen ins Hotel, die nicht der Realität entsprechen. Dasselbe ist Ihnen wahrscheinlich auch passiert. Unser Team ist in jedem Fall stets hilfsbereit und bietet Alternativen, um jeden Gast voll und ganz zufriedenzustellen. Gäste sollten lediglich ihre Fragen äußern und uns helfen lassen, so wie wir es bei allen von Ihnen erwähnten Gästen getan haben, die ehrlich zu uns waren, uns um Hilfe baten und sich nicht hinter schlechten und unfreundlichen Bewertungen versteckten, nur um unserem Ruf zu schaden. Außerdem haben Sie sich nie über die Reinigung des Zimmers oder des Restaurants beschwert. All diese Punkte sind uns sehr wichtig, und wir bemühen uns sehr, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir sind uns bewusst, dass es Momente geben kann, in denen uns etwas entgeht, aber unser Team und unsere Vorgesetzten sind immer da, um jedes Problem zu lösen. Wir können Ihre Bewertung nicht akzeptieren, da Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu helfen und Ihnen weitere Alternativen anzubieten. Hätten Sie uns vorher informiert, hätten wir Ihnen helfen und eine Lösung für Ihre Probleme finden können. Sie haben es jedoch vorgezogen, nichts zu sagen und Ihre Behauptungen in einer negativen Bewertung zu verwenden, die uns beleidigt, einen falschen Eindruck erweckt und nicht der Realität entspricht. Mit freundlichen Grüßen Team des Odyssia Beach Hotels