- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage des Hotels ist an sich gepflegt. Allerdings dürfen nur Deluxe Kunden in dem Restaurant am Strand essen, die "Normalos" müssen das Frühstück und Abendessen bei dem ungemütlichen und überfülltem Speisesaal, von dem in der Hotelausschreibung nicht mal Bilder existieren, essen. Apropos Essen: Das Essen ist miserabel, teilweise alt und vom Vorabend. Die Calarmi Ringe bsp. waren lätschig und haben gefischelt, sodass wir uns dann entschieden haben, auswärts essen zu gehen, da die Atmosphäre in dem Speisesaal wie schon erwähnt laut und ungemütlich war und das Essen leider monoton, einseitig und alt geschmeckt hat. Zudem hat das Hotel für Strandliegen Gebühren verlangt, was bei einem Hoteleigenen Strand Abzocke ist. Auch am Pool durfte man keine eigenen Getränke trinken, sondern sollte was bestellen, kostenpflichtig natürlich. Das Ärgerlichste am ganzen Urlaub war allerdings die Baustelle direkt neben unserem Zimmer, sodass ein erholsamer und ruhiger Schlaf unmöglich war. Wir wurden jeden Tag zu frühen Morgenstunden durch das Hämmern und Bohren der Baustelle geweckt. Da die Wände sehr hellhörig waren, haben nichtmal Ohropax geholfen. Die Zimmer an sich waren in Ordnung, allerdings haben wir ein dunkles Kellerzimmer bekommen. Auf Anfrage das Zimmer zu tauschen, haben wir Ablehnung bekommen, bzw. eine freches Angebot, dass man das Zimmer gegen ein Upgrade (natürlich wieder kostenpflichtig) tauschen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Madeleine, Vielen Dank dass Sie Odyssia Beach Hotel für Ihren Urlaub in Rethymno gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Die Tatsache, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, stimmt uns sehr traurig. Was Ihr Zimmer anbetrifft, und nach durchschauen unseres Archivs, vor Ihrem Check- In, haben Sie den Wunsch geäußert ein Zimmer besserer Kategorie und mit Meerblick zu bekommen, während Sie ein Standard Zimmer gebucht haben. Aus diesem Grund haben wir Ihnen bei Ihrer Ankunft vorgeschlagen, ein Zimmer mit extra Berechnung zu nehmen, bei unserem Versuch Ihren Wunsch entgegen zu kommen. Es war das einzige Mal dass wir extra Berechnung für den Zimmerwechsel verlangt haben. Trotz dessen, haben Sie dieses Angebot nicht angenommen. Wir versuchen immer, soweit es möglich ist, das bestmöglichste für unsere Gäste zu tun, damit Sie den Urlaub haben, den Sie sich erträumt hatten. Sie bekammen eine King Suite, ohne jegliche Zuzahlung, sehr bequem, mit großer Terrasse, Privat Jacuzzi und all den freien Service, den das Zimmer dieser Kategorie mit sich führt, eine Kategorie weit teurer wie die, die Sie gebucht haben. Es ist uns bekannt, dass neben unserem Hotel, manche Arbeiten ausgeführt wurden, aber Ihr Zimmer war auf der anderen Seite des Hotels und wurde dadurch nicht beeinflusst. Laut unserem Archiv haben Sie nie Beschwerden geäußert. Wenn es dem so gewesen wäre hätte unsere Rezeption eine alternative Lösung anbieten können. Weiterhin, stimmt uns traurig, dass nicht mit dem Essen unseres Hotels nicht zufrieden waren, denn unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist unsere Stärke und jeden Tag wird enormer Versuch von unserem Chef Team durchgeführt, verschiedene Gerichte einzigartigen Gesmack und Qualität, immer mit besten lokalen Qualitaetsprodukten kreiert. Das wird von den zahlreichen positiven Kommentaren unserer Gäste bestätigt. Natürlich, gibt es keine Unterschiede zwischen unserem Kunden, denn unser einziges Ziel ist an alle einen einzigartigen Urlaub der Ihren unvergesslich bleibt, zu bieten, unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie. Aus diesem Grund, bevorzugten wir zwei verschiedene Restaurants, so dass wir unseren Kunden mehr Auswahl anbieten können. Die Nutzung des Seaside Bar Restaurants, ist nicht nur für bestimmte Gaestekategorien, sondern es gibt manche Gäste, die diesen Service schon bei Ihrer Buchung im Voraus gebucht haben. Wenn ein anderer Kunde es wünscht, kann er jeder Zeit er seine Mahlzeiten ändern und im Seaside Bar Restaurant essen. Das hätten Sie auch machen können. Zusätzlich versichern wir Ihnen, dass die Qualität in den beiden Restaurants keinen Unterschied hat, und die hohen Standards unseres Unternehmens folgt. Was die extra Berechnungen in unserem Hotel, wie Strand, Getränke angeht, ist etwas, das in allen Hotels üblich ist und Sie sollten von Ihrem Reisebüro, davon in Kenntnis gesetzt worden sein, da dies alles in unseren Katalogen aller unserer Mitarbeiter eingetragen ist. Zum Schluss, wir haben gemerkt, dass Sie die Tatsache gestört hat, dass wir Ihnen den Schaden angerechnet haben, den Sie in unserer Zimmerausstaltung zugefügt haben, und aus diesem Grund schreiben Sie all das, wie Sie uns auch gedroht haben zu tun. Es tut uns wirklich leid und wir finden Ihre Kommentare ungerecht gegenüber unserem Hotel, da nichts davon die Meinung unserer übrigen Gäste anbetrifft, von denen wir dauernd positive Kommentare bekommen. Ihre Odyssia Beach Hotel Team