- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Odyssia Beach Hotel Als der Transferbus mitten auf der Hauptstraße anhielt und den Namen von Hotel O-Beach rufte war uns nicht klar wo dieses Hotel den sein sollte es war nämlich weit und breit kein Hotel zu sehen. Ein pick-up stand da für Gepäck und wir sollten ihm folgen quasi zum Hotel laufen. Auf dieser Anlage gibt es renovierte Häuser bzw. zimmern und die nicht renovierte. Die nicht renovierte Zimmern sind relativ klein geschnitten besonders das Bad, alles im Zimmern verrostet und Matratzen sind durch,Röhren TV,USW. Die renovierten sind dagegen besser geschnitten man kann für 3 Sterne Verhältnisse nicht meckern. LCD fernsehen statt Röhre aber außer Sat 1 gab es kein andere Kanal die gut zu Empfangen waren. Der Pool ist sehr klein, es gibt auch ein Kinderpool. Am Pool ist unwahrscheinlich dass sie ein Liegestuhl bekommen es gibt auch kaum platz dazu. Die 22 liegen sind um 7:00 Uhr schon mit Handtüchern bedeckt und vergeben. Das Hotel liegt direkt am Strand die Liegen am strand sind kostenpflichtig € 5,00 zwei liegen und ein Sonnenschirm.man ist gezwungen Liegestuhl am Strand zu nehmen weil man keine andere Möglichkeit hat. Der Strand ist mit Sand Kiesel und große Kieselsteine bedeckt, daher ist Badeschuh empfehlenswert Umgebung: über eine Seitenstraße erreicht Mann zum Rethymon Promenade. Es sind von da aus 3 km bis in die Altstadt. Nicht weit ist auch Bushaltstelle. Busse fahren auch alle 20 min für € 1,- zum Rethymno auch zum nächst gelegenen Dörfern. Es gibt im Hotel Wi-fi € 1,- für 30 min.Kühlschrank kostet extra für 1 Woche € 15,00 Parkplatz € 1,- pro Tag +€ 10,- Pfand für die Einfahrtkarte. Essen: nicht 3Sterne katogerie immer die gleiche Sorte Vorspeisen, Hauptspeise fast gleiche meistens aus geleert. Essbüffet Ist so eng, kaum platz durchzukommen, die Tische sind sehr schlecht platziert keine Durchgänge dazwischen. Sauberkeit: Die Zimmern werden nicht gründlich saubergemacht (wurde getestet?) Im Essbereich wird auch bemüht aber auf der Rattan Stühle lagen Essenreste und auf den Tischen lagen noch Fettstreifen Von Sauberwischen. Freundlichkeit: man müsste auch dran arbeiten sie geben sich mühe aber? das schaffen nur die einigen. Im Restaurant die Chefin müsste sehr viel dran arbeiten was Freundlichkeit und die Zufriedenheit von Gästen betrifft. Sprache: Sprechen meiste Personal Deutsch ,Englisch Gäste: Meiste Gäste sind aus Deutschland, einigen sind aus Russland und England.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |