Das Hotel war insgesamt in Ordnung, allerdings gab es einige Punkte, die unseren Aufenthalt etwas getrübt haben. Unser Zimmer war recht hellhörig, und die Abendveranstaltungen eher laut, sodass wir nicht besonders gut schlafen konnten. Auch das Personal wirkte teilweise etwas reserviert, und die Kommunikation war insgesamt ausbaufähig. An einem Tag fiel das Wasser aus – was auf Kreta angesichts der Dürrezeiten verständlich ist. Dennoch wäre ein kurzer Hinweis oder Aushang für die Gäste hilfreich gewesen, um die Situation besser einordnen zu können. Ähnlich empfanden wir es beim Abendessen: Offenbar sind manche Bereiche nicht für zum Essen vorgesehen, was jedoch nirgends ausgeschildert war. Als wir uns dort hingesetzt hatten, wurden wir leider nicht freundlich, sondern eher unhöflich darauf hingewiesen, dass wir dort nicht essen dürfen. Ein netterer Ton hätte hier sicherlich geholfen, Missverständnisse zu vermeiden. Das Essen selbst war grundsätzlich in Ordnung, allerdings gibt es mehr oder weniger jeden Tag dasselbe. Insgesamt haben wir uns im Hotel nur bedingt wohlgefühlt, auch wenn die Rahmenbedingungen grundsätzlich gestimmt haben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Odyssia Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie während Ihres Aufenthalts Probleme hatten. Wir bieten an drei Abenden pro Woche spezielle Unterhaltungsshows an, die jeweils vor Mitternacht enden. Danach wird die Musik leiser, die schalldichten Türen der Bar schließen sich und es ist sehr ruhig. Sollten Sie dennoch nicht schlafen können, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter und findet ein Zimmer, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Der Ausfall der Wasserversorgung kam unerwartet und wurde uns nicht im Voraus mitgeteilt. Sobald wir von einem solchen Vorfall erfahren, informieren wir unsere Gäste umgehend durch Aushänge in allen Abteilungen. Wir würden eine solche Situation niemals ignorieren. In unserem Restaurant stehen Ihnen überall Tische zur Verfügung, die Sie während Ihrer Mahlzeiten nutzen können. Der einzige Bereich, der für diesen Zweck nicht geeignet ist, ist die Lounge gegenüber dem Hauptrestaurant. Dort befinden sich niedrige Sofas und Tische, die dafür ungeeignet sind. Vermutlich meinen Sie diesen Bereich, und unsere Mitarbeiter haben Sie darüber informiert. Wir entschuldigen uns, falls ein Mitarbeiter unhöflich gewesen sein sollte oder es zu einem Missverständnis kam. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Kommentar bereits an den Supervisor weitergeleitet wurde, damit er ihn mit unseren Mitarbeitern besprechen und Verbesserungen vornehmen kann. Was das Essen betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein 14-tägiges Menü anbieten, das viele verschiedene Gerichte umfasst, die sorgfältig zusammengestellt wurden, um jeden Geschmack zu treffen. Daher ist unser Menü nicht jeden Tag gleich. Die meisten unserer Gäste sind mit der Vielfalt sehr zufrieden, und wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Leider sind wir enttäuscht, dass viele Gäste, wie Sie, während ihres Aufenthalts nicht offen sind und ihre Gefühle und Bedürfnisse nicht äußern möchten, sondern erst nach ihrer Abreise eine negative Bewertung abgeben. Wir können den Grund dafür nicht nachvollziehen, da uns dies daran hindert, angemessen zu handeln, Lösungen für Probleme zu finden und unseren Gästen zu helfen. Das ist sehr unfair für uns, und wir wünschen uns, dass jeder Gast versteht, wie wichtig und vorteilhaft es ist, um Hilfe zu bitten, und dass diese Vorgehensweise geändert wird. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere kontinuierlichen und vielfältigen Bemühungen in allen Bereichen bemerkt haben, und es wäre uns eine große Freude, Ihnen in Zukunft ein anderes Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Odyssia Beach Hotel


