Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel und Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Wir kommen wieder wir lieben keine Bettenburgen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal auf Furteventura und somit auch in diesem Hotel.Uns hat es super gefallen.Mit 17 Zimmer ist das Hotel sehr angenehm.Man lernt schnell die neuen Gäste kennen und kommt ins Gespräch.Das Personal hat geholfen bei Ausflugstips aber auch bei der Mietung eines Autos.Nochmals vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer Typ A mit getrennten Betten was uns aber nicht gestört hat.Die Zimmer und auch das Bad sind schön groß.Die Betten waren super.Die Kopfkissen sind gewohnheitsbedürftig gewesen.Aber mann hat sich in der Zeit daran gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war völlig ausreichen.Man konnte sich noch frisch ein Omlett,Rührei oder Spiegelei mit Schinken oder Gemüse zubereiten lassen.Das Menü am Abend war immer super.In den zwei Wochen die wir da waren gab es keine Wiederholung.Die Themenabende waren auch ganz toll.Großes Lob an die zwei Köche.Auch der Kuchen am Nachmittag ist sehr zu empfehlen (backen die Köche auch selbst)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war seht gut.Mann konnte mit jeder Frage kommen und bekam auch viele Tips.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war etwas lang ca. 1h 40 da einige Hotels angefahren wurden.Aber dadurch hat man schon etwas von der Gegend gesehen. Zum Strand,Einkaufen und Bars sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote gab es nicht.Brauchten wir auch nicht.Der Pool ist ausreichend.Wir haben lange Spaziergänge unternommen und und dei Gegend angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel und Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bärbel und Wolfram, danke für die lieben Worte, gerne geben wir das auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir euch mal wieder in unserem Hause begrüßen können.