Alle Bewertungen anzeigen
Marina und Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Die totale Enttäuschung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit 17 Zimmern. Leider ist hier alles in einem schlechten Zustand und bedarf einer gründlichen Renovierung. Telefonieren vom Zimmer aus ist sehr günstig. Als gastronomisches Highlight empfehlen wir den Inder in Morre Jable! Taxifahrten sind ebenfalls sehr günstig. Das in den früheren Bewertungen gelobte Restaurant " La Strada" ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Kühlschrank. Ein Safe ist gegen eine geringe Gebühr (10 € für die gesamtes Reisezeit) zu mieten. Das Fliegengitter an der Tür sollte stets geschlossen gehalten werden, da sonst Mücken und Kakerlaken freien Einlass haben. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Da man wegen der oben beschriebenen fehlenden Sicherheitsvorkehrungen die Terassentür immer geschlossen halten muss, wird es im Zimmer nachts unerträglich heiss. Das TV-Gerät hatte nur 1 Programm, das während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes ganz ausgefallen war. Nach Reklamation bei Therese erführen wir, dass der deutsche Besitzer der Anlage hierüber informiert sei, aber kein Geld für jegliche Reparatur zur Verfügung steht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und uns auf die angebotenen Themenabende (Grillabend, Tappas, Paella etc.) gefreunt. Schon bei unserer Ankunft erfuhren wir, dass der Koch vor 4 Tagen entlassen wurde und es somit keine Gastronomie gab. Das spärliche Frühstück wurde an 2 Tagen in der Woche vom Poolmann oder von der Putzfrau angerichtet. Da es sich hierbei um "offenen Lebensmittel" handelt, sehen wir hierdurch eindeutig einen Verstoß gegen jede Hygienevorschrift! Die Lebensmittel waren teilweise abgelaufen. Das Geschirr und Besteck war häufig verdreckt, Servietten fehlten. Die im Katalog erwähnte Bar war an 2 Tagen in der Woche ganz geschlossen und an den restlichen Tagen höchstens für 2-3 Stunden geöffnet. Leider zu Zeiten, da man wegen der fehlenden Gastronomie sowieso ausser Haus war. Ab dem 04.10.10 kümmerte sich Therese nur noch um die Rezeption, da sie zwischenzeitlich ebenfalls die Kündigung erhalten hatte. Die Bar blieb nun ganz geschlossen und das Frühstück wurde nur noch von der Putzfrau oder deren Freundin angerichtet. Da die beiden Damen uns nicht verstehen konnten, war selbst die Bestellung von Eiern ein Problem. Die Auswahl der Lebensmittel wurde immer geringer, da lt. Therese kein Geld zur Verfügung stand.


    Service
  • Schlecht
  • Nur die Putzfrau ist freundlich und zuverlässig und hält die Zimmer super in Ordnung. Leider hört dann auch schon die Sauberkeit auf. Bedingt durch die Kündigung des Kochs, war die Managerin Therese total überfordert. So hatte man nur stundenweise einen Ansprechpartner im Hotel. An 2 Tagen in der Woche, wenn Therese frei hatte, war man ganz auf sich allein gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv ist der Lage des Hotels zu bewerten. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In ca. 5 Minuten sind Supermarkt, Restaurants, Parfümerien und diverse Shops zu verreichen. Der schöne, lange Sandstrand ist ca. 350 m entfernt. Es gibt keinerlei Sicherheitsvorkehrungen im Hotel. Jeder kann hier ein- und ausgehen. Das mag am Personalmangel und an der fehlenden Organisation liegen. Für die Gäste ist dieser Zustand eine Zumutung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vermutzter Pool, der kurz vor dem Umkippen stand und dreckige Liegen. Weitere Freizeitangebote gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina und Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:8