Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Klassehotel in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Oberwirt in Steinegg ist ein wunderbares, familiengeführtes Hotel mit Schwimmbad, unglaublich leckerem Essen und sehr netten und aufmerksamen Hoteliers. Die Zimmer und das ganze Hotel sind Tiptop gepflegt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Allergikerzimmer, toll. Man schläft wie in 'Abrahams Schoß'. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer (und das ganze Hotel) sind liebevoll eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet und abend ein jeden Abend wieder neues und leckeres tiroler-italienisches 5 Gänge Menu, alles in gemütlicher Atmosphäre. Und immer gibt es noch Nachschlag....!


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereitschaft auf dr ganzen linie


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, versch. Saunen inklusive, alles was das Herz begehrt. Auf Wunsch kann man wirklich gute Kosmetik- und Massageanwendungen buchen. Es werden geführte Wanderungen angeboten und man kann auch problemlos auf eigene Faust los. Meran, Bozen und Brixen sind mit dem Auto gut zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fritz, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Essen, das Frühstück, unsere Wellnesseinrichtungen und Massagen so gut bewertet werden. Bis zum nächsten mal Roland und Gabi Schroffenegger