- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel mit geschmackvollen Zimmern, excellenter Sauberkeit, sehr guter regionaler Küche, guten Komplettangeboten und hervorragendem Wellnes- und Schwimmbereich.
Große gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr penibel gepflegt. Sehr großzügige Bäder. Alles im Stil sehr geschmackvoll und modern der Umgebung angepasst.
Sehr gute regionale Küche, die traditionelle Gerichte mit neuen Ideen abrundet. Ausgesuchte Speisen und Weine. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Bar mit einer sehr guten Auswahl an Cocktails. Personal ist sehr beflissen, sauber und korrekt. Alles ist sehr gepflegt, nichts wirkt unsauber. Der gute Umgangsformen des Personals.
Sehr freundliches Personal im Hotelbereich und im Rstaurant. Ausgesprochen zuvorkommend. Sehr gute tägliche Reinigung der geschmackvollen Zimmer. Versierte Hotel-Leitung mit langer Familientradition. Das gesamte Team reagiert sehr sensibel auf die Wünsche seiner Gäste.
Im Höhenkuraort Besenfgeld ganz zentral gelegen mit bester Infrastrultur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner überaus gepflegter Wellness-Bereich mit zwei Saunen und Dampfbad. Sehr großes Schwimmbad. Gutes Angebot an Aktivitäten und Animation. Sehr gutes Massage- und Kosmetikangebot. Lediglich der Internet-Zugang im Rezeptionsbereich könnte etwas diskreter an anderer Stelle im Hotel untergebracht werden. Wer über ein Laptop mit WLAN verfügt, ist hierauf aber nicht angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |