Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert mit Schwächen im Gastronomiebereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service, Zimmer (neue), Wellnessbereich sehr gut. Gastronomie verbesserungsbedürftig. Abendessen (HP) bestand vorwiegend aus vorgekochten Speisen. Eine Menufolge wie Suppe, Geschnetzeltes, Eis paßt eher in ein Erholungsheim der Caritas als in ein Viersternehotel. Keine Wahl beim Hauptgang. Will man etwas anderes essen, soll man die Küche ansprechen, aber wer macht das schon, ohne zu wissen, was denn die Küche überhaupt anzubieten hat. Die Küche muß sich dringend auf frische Zubereitung umstellen. Unabdingbar ist, wenigsten 1-2 Varianten im Hauptgang anzubieten. Ein Hotel, das sich vier Sterne verleiht und 200 Euro und mehr für das Zimmer verlangt, zielt auf eine anspruchsvolle Klientel. Dem muß die Küche entsprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1