Raindl 49 39020 Senales
Hotel Oberraindlhof

Hotelbewertungen Hotel Oberraindlhof Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Oberraindlhof

Sauber, gut und einfach sympathisch

Hotel allgemein
Sonnen
20 Zimmer, guter Zustand teilweise erneuert aber durchwegs sauber. Sternguckzimmer war gross genug für zwei Erwachsene und einem Kind 10 Jahre. Schönes Zimmer, trotz Stauballergie und Teppichboden keinerlei Probleme beim Schlafen. Einzig die Bäder in diesen Zimmer sind wirklich klein, aber dafür sehr funktional. Die Duschenbrause und der Wasserdruck und das Warmwasser waren einwandfreie und angenehm. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, Gaststuben sehr schön.
Über das Essen gibt es nicht viel zu berichten. Es war ganz einfach sensationell!!!!! ( Frühstück, Jause, Nachtessen 6-Gänge )
Das Weinangebot ist gut und umfangreich ebenso das Wissen der Gastgeber über die Weine und das sehr gute "Brunnen"-Wasser ist zudem gratis. Alles in allem ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Gäste; bunt durchmischt mit Paaren und Familien in allen Altersstufen.
Während unserer Woche vorwiegend Deutsche, einige Italiener und uns Schweizer...
Sonnen
Ruhig gelegen, Aussicht auf andere Talseite, im Winter fast keine Sonne. Zufahr bis vor Hoteleingang, zusätzlicher PP 50m vom Haus mit genügend Plätzen.
Sonnen
Muss man erlebt haben. Freundlich, familiär, mehrsprachig, kompetent.
Zimmer siehe Oben.
Sonnen
Top Qualität. Viel BIO. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Südtiroler Küche. Preis-Leistung TOP
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Familie musiziert selber. War ein schöner Abend.
Sonnen
Siehe Hotel allgemein. TV mit grossem Senderangebot.
Offerte per Telefon oder Mail anfordern.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Hallo Philipp und Co...
danke an Euch für diese schöne Bewertung.
Schön zu hören, dass es Euch gefallen hat und schön, dass ihr Euch die Zeit nehmt dies zu publizieren!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Italien

Bagno Vignoni, Toskana & Elba
7 Tage, ÜF
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Limone, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Pineto, Italienische Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, freundliches Personal
Coredo, Trentino
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Riva del Garda, Gardasee
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Schnals/Senales