PhilippFebruar 2012

Sauber, gut und einfach sympathisch

20 Zimmer, guter Zustand teilweise erneuert aber durchwegs sauber. Sternguckzimmer war gross genug für zwei Erwachsene und einem Kind 10 Jahre. Schönes Zimmer, trotz Stauballergie und Teppichboden keinerlei Probleme beim Schlafen. Einzig die Bäder in diesen Zimmer sind wirklich klein, aber dafür sehr funktional. Die Duschenbrause und der Wasserdruck und das Warmwasser waren einwandfreie und angenehm. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, Gaststuben sehr schön.
Über das Essen gibt es nicht viel zu berichten. Es war ganz einfach sensationell!!!!! ( Frühstück, Jause, Nachtessen 6-Gänge )
Das Weinangebot ist gut und umfangreich ebenso das Wissen der Gastgeber über die Weine und das sehr gute "Brunnen"-Wasser ist zudem gratis. Alles in allem ein TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Gäste; bunt durchmischt mit Paaren und Familien in allen Altersstufen.
Während unserer Woche vorwiegend Deutsche, einige Italiener und uns Schweizer...

Ruhig gelegen, Aussicht auf andere Talseite, im Winter fast keine Sonne. Zufahr bis vor Hoteleingang, zusätzlicher PP 50m vom Haus mit genügend Plätzen.

Siehe Hotel allgemein. TV mit grossem Senderangebot.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Muss man erlebt haben. Freundlich, familiär, mehrsprachig, kompetent.
Zimmer siehe Oben.

Top Qualität. Viel BIO. Auf Wünsche wird gerne eingegangen. Südtiroler Küche. Preis-Leistung TOP

Familie musiziert selber. War ein schöner Abend.

Offerte per Telefon oder Mail anfordern.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter
Vorname:Philipp
Hallo Philipp und Co...
danke an Euch für diese schöne Bewertung.
Schön zu hören, dass es Euch gefallen hat und schön, dass ihr Euch die Zeit nehmt dies zu publizieren!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Liebe Grüße
Eure Familie Raffeiner