Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberraindlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Haus für Indívidualisten”

    Das Hotel hat so ca. 30 Zimmer. Wir waren im "historischen" ursprünglichen Altbau. Die Zimmersind komplett holzverkleidet, relativ niedrig. Die Holzdielen knarren beim Gehen, dies ist aber keineKritik, das ist ursprünglich und individuell. Das Bad istdementsprechend klein, aber auch das ist ausreichend.Man...


  • Oberleo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Platzl zum Gernhaben”

    TOP: Gastliche Familie mit privatem Umfeld, wohnen wie vor XXX Jahren in zeitgeistiger Qualität. Hervorragende Küche, freundlicher und zuvorkommender Service, Sinn für Volkskultur und Volksmusik, gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Wirtin ist ein Hit :-), FLOP: rein gar nichts!


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles in allem recht nett”

    Hotel gemütlich, Garten eher nicht einladend, Zimmer süss, alles super sauber, Bar unserer Meinung nach eher nicht so gemütlich wie die Stuben und der Wintergarten, eher klein und im Durchgang. Stühle müssten vielleicht einmal neu bezogen werden. Aber das macht nicht so viel aus, da man sein Getränk...


  • Sigrid Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Charme, Stil und Herzlichkeit”

    Wir waren das erste Mal im Schnalstal und brauchten eine kurze Auszeit vom Alltag.Für uns war es genau die richtige Wahl. Es wird noch Tradition gelebt und auf längst verwaiste Wertewert gelegt. Es ist so eine angenehme Verschmelzung von Einfachheit und Komfort, besonders zeigt sich das durch die wohltuende...


  • Regina Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Wanderurlaub”

    Es war ein erholsamer und wunderschöner Wanderurlaub bei bester Versorgung von netten Wirtsleuten und Ihrem Personal.Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben - mit Tiroler Herzblut!Im gemütlich eingerichtete Haupthaus konnten wir uns bei sehr gutem Essen verwöhnen lassen. Der Raindlhof ist in...


  • Helmut M Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Hotel”

    Alles, sehr freundliches Familienhotel ,super Essen, tolle Lage. Große geräumige Zimmer und sehr sauber.


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idylisch, super Essen, nettes Personal”

    Das Hotel liegt sehr ruhig und idylisch. Tolle Wanderwege in der Umgebung. Nettes Personal ,dass immer für Fragen ein offenes Ohr hat. Sehr familär geführt ,man füllt sich einfach wohl. Das Essen ist Spitzenklasse und abwechselungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Haupthaus ist es urig ,nur...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes und gemütliches Berghotel”

    Familiengeführter ehemaliger Bergbauernhof - nun als Dreisterne-Hotel ausgebaut. Gutes Restaurant mit toller und reichhaltiger Weinkarte. Gerichte aus dem Haubenrestaurant (Restaurant hat Michelin-Hauben und wirbt auch damit) gibt es allerdings maximal bei einem Gang pro Menu. Trotzdem gab es nichts...


  • Meik & Meike Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gesucht. Gefunden. Oberraindlhof.”

    Lange gesucht und edlich gefunden...Sehr schönes und traditionelles Bauernhaus mit einem Esprit von grosser "Gemütlichkeit", Sauberkeit wird GROSS geschrieben und ist uns bereits beim betreten des Gasthofes aufgefallen. Verwöhnt wurden wir mit einem richtig rustikalen Bauernfrühstück und das Abendessen...


  • Roland & Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Suuuuuuper Oberraindelhof”

    Wir waren im 300 Jahre alten Haupthaus untergebracht. Wem das knirschen der alten Hölzer auf die Nerven geht, kann auch im Neubau einchecken. Die Besitzer wie auch das gesamte Personal, kümmern sich erstklassig um die Gäste und haben immer in offenes Ohr. Sonderwünsche beim Essen werden ebenfalls gerne...