- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unterschiedlich große Zimmer in unterschiedlichen Ausstattungen. Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel geeignet. Zimmerservice während der Frühstückszeit. Umfangreiches Frühstücksbüffett mit Service für Extras. Abendessen 5 bis 6 Gänge incl. Internationale Gäste mit gut durchmischter Alterstruktur.
Individuelle Zimmer in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen immer dem jeweiligen Zimmerpreis entsprechend mit traditioneller Möblierung, alle mit Sat-TV, teilweise mit Balkon / Safe. Alles in sauberem und ordentlichen Zustand.
Ein landestypisches Restaurant, das auch sehr gerne von Einheimischen Gästen besucht wird. Hervorragende Küche, die die traditionellen Speisen auf eine leichte und sehr bekömmliche Art präsentiert. Sehr abwechslungsreich. Ganz ausgezeichnete Beratung durch den eigenen Sommelier, der zu jedem Wein eine kleine Geschichte zu erzählen weiß.
Ständig hilfsbereites Personal. Auch beim Frühstücksbüffett können Extrawünsche geäußert werden. Deutsch, Italienisch... Auf Wunsch kommt ein externer Masseur.
Sowohl der Gletscher als auch die Einkaufsstadt Meran sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Internetzugang über WLAN im gesamten Haus vorhanden. Ausreichend große Saunalandschaft. Der Jahreszeit entsprechende Freizeitaktivitäten werden angeboten (z.B. Schneeschuhwanderung etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |