Alle Bewertungen anzeigen
HOLGER (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
JA
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für Besuch des Centros und des Musicals bestens geeignet. Die Hotelbar ist immer offen-- toll. Der Fernseher schön gross. Das Bad ist altbacken aber funktionsfähig. Was ich nie verstehen werde,warum kein Safe in der heutigen Zeit vorhanden ist. Zimmer sehr ruhig. Gutes Frühstück bis 12uhr- wunderbar, flinkes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HOLGER
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause. Toll, dass Ihnen unser Hotel und unser Service zugesagt hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Dies freut mich persönlich sehr und Ihre lobenden Worte habe ich gerne mit meinen Kollegen geteilt. Hinsichtlich der Bäder haben Sie bestimmt mitbekommen, dass wir diese gerade alle renovieren und Sie diese dann hoffentlich zu Ihrem nächsten Besuch in Augenschein nehmen können. Bis dorthin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Oberhausen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager