- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für Besuch des Centros und des Musicals bestens geeignet. Die Hotelbar ist immer offen-- toll. Der Fernseher schön gross. Das Bad ist altbacken aber funktionsfähig. Was ich nie verstehen werde,warum kein Safe in der heutigen Zeit vorhanden ist. Zimmer sehr ruhig. Gutes Frühstück bis 12uhr- wunderbar, flinkes Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HOLGER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause. Toll, dass Ihnen unser Hotel und unser Service zugesagt hat und Sie uns gerne weiterempfehlen. Dies freut mich persönlich sehr und Ihre lobenden Worte habe ich gerne mit meinen Kollegen geteilt. Hinsichtlich der Bäder haben Sie bestimmt mitbekommen, dass wir diese gerade alle renovieren und Sie diese dann hoffentlich zu Ihrem nächsten Besuch in Augenschein nehmen können. Bis dorthin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Oberhausen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager