- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind öfter in Hotels untergebracht, aber so einen schlechten Zustand eines Zimmers haben wir lange nicht erlebt. Dabei war es nicht einmal preiswert. Die Betten waren kaputt, die Wände beschmiert und dreckig, an der Mischbatterie war der Chrom ab, die Sanitärgegenstände waren dreckig und vergilbt. Das ZImmer war so klein, dass immer nur eine Person sich darin bewegen konnt; Schrank war überhaupt nicht vorhanden. Wir waren sehr enttäuscht und würden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause und der freundlichen Kritik, welche Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Mit Bedauern entnehme ich Ihrem Beitrag, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns und Sie von einem weiteren Besuch absehen möchten. Ihre Kritik hinsichtlich des von Ihnen bewohnten Zimmers kann ich zum Teil nachvollziehen. Wie Sie aber sicherlich bemerkt haben, renovieren wir aktuell die Hälfte unseres Zimmerbestandes und werden z.B. die Bäder in diesem Zuge komplett sanieren. Im Sommer diesen Jahres ist dann die andere Hälfte an der Reihe, so dass spätestens danach alle unsere Zimmer und Bäder in einem neuen Glanz erscheinen werden. Von daher würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftiegen Aufenthalt in Oberhausen erneut berücksichtigen würden und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager