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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Völlig schlechter und veralteter Zimmerzustand
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind öfter in Hotels untergebracht, aber so einen schlechten Zustand eines Zimmers haben wir lange nicht erlebt. Dabei war es nicht einmal preiswert. Die Betten waren kaputt, die Wände beschmiert und dreckig, an der Mischbatterie war der Chrom ab, die Sanitärgegenstände waren dreckig und vergilbt. Das ZImmer war so klein, dass immer nur eine Person sich darin bewegen konnt; Schrank war überhaupt nicht vorhanden. Wir waren sehr enttäuscht und würden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause und der freundlichen Kritik, welche Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Mit Bedauern entnehme ich Ihrem Beitrag, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns und Sie von einem weiteren Besuch absehen möchten. Ihre Kritik hinsichtlich des von Ihnen bewohnten Zimmers kann ich zum Teil nachvollziehen. Wie Sie aber sicherlich bemerkt haben, renovieren wir aktuell die Hälfte unseres Zimmerbestandes und werden z.B. die Bäder in diesem Zuge komplett sanieren. Im Sommer diesen Jahres ist dann die andere Hälfte an der Reihe, so dass spätestens danach alle unsere Zimmer und Bäder in einem neuen Glanz erscheinen werden. Von daher würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftiegen Aufenthalt in Oberhausen erneut berücksichtigen würden und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager