Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmaliger Familienurlaub mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Wohlfühlhotel in traumhafter Lage mit Blick auf die Dolomiten. Wir haben im Juli dort unseren Urlaub verbracht und gleich fürs nächste Jahr zwecks Buchung wieder angefragt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, komfortables Doppelzimmer mit Dusche, WC, TV und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut. Ständig wechselnde Menüs (3 Gänge-Menüs). Auch Vegetarier kommen hier voll auf ihre Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit werden hier großgeschrieben. Auf Fragen und Wünsche der Gäste wird gut eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die tolle Lage lädt zu vielseitigen Wanderungen ein. Für jeden ist hier etwas dabei. Auch für Kinder werden schöne Wanderstrecken mit interessanten Stationen angeboten. Hütten mit guter Gastronomie laden zum Verweilen ein. Bozen und Meran sind nach kurzer Autofahrt schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere 7jährige Tochter besuchte gern den Kids Club. Sie "liebte" die Betreuerinnen Melanie und Ivana. Diese machen einen tollen Job mit viel Herzblut. Verschiedene Angebote wie Pizza backen. kleine Wanderungen mit Erkundungen, Pferdespiele, Spielaktionen uvm. Kinder sind dort sehr gut aufgehoben. Wir haben schon einige Familotels mit Reitmöglichkeiten besucht. Das "Obereggen" hat uns bisher am besten gefallen. Lizzy und Alfred bieten verschiedene Reitmöglichkeiten an (Anfänger = guter Unterricht auf dem Platz), Fortgeschrittene = schöne Ausritte durch die einmalige Lage). Lizzy gibt lockeren, guten Reitunterricht. Alfred ist ein ruhiger, besonnener Reiter der schöne Ausritte anbietet. Beide machen das Reiten zu einem unvergesslichen Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4