phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Matthias (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein traumhafter Urlaub in einem Traumhaften Hotel.

6,0/6
Eine unvergessliche Woche in diesem Hotel.Freundlichkeit wird dort großgeschrieben.Zimmer sind sehr schön und freundlich eingerichtet.Das Essen und die Auswahl beim Frühstück sind einfach traumhaft.
Ein ganz besonderes Lob an Johannes.Super freundlich und immer gut gelaunt wie auch der Rest des Teams.
Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Wir waren zum Motorrad fahren dort.Sind aber auch ein wenig dort gelaufen.Es ist eine wunderschöne Umgebung mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Zimmer6,0
Sauber und freundlich eingerichtet.Für uns hat es sehr gut gepasst.Und vor allem ein traumhafter Ausblick.

Service6,0
Immer freundlich und hilfsbereit.Wir hatten keinerlei Beanstandungen.Besonderes Lob an Johannes.

Gastronomie6,0
Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen sind für uns und unserer Truppe sehr gut gewesen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sind zum Motorrad fahren dort gewesen.Aber der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich