Krissi (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub im Obelisco

Das Hotel Obelisco liegt sehr zentral. Von dort kann man alles bequem erreichen.
Das Hotel ist unserer Meinung nach in einem guten Zustand und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und einen super Urlaub verbracht!
Positiv anzumerken ist auf jeden Fall auch das gratis W-Lan, wofür man in anderen Hotel ja öfters zahlen muss.

Das Hotel liegt super zentral nähe der Schinkenstraße, dennoch ist es dort relativ ruhig, vor allem in den oberen Etagen. Zum Strand geht man nur die Straße runter und schon ist man da. Bars und Restaurant sind auch binnen von 5 Gehminuten sehr gut erreichbar.
EIne Bushaltestelle für z.B. einen AUsflug nach Palma befindet sich ganz in der Nähe.

Das Zimmer war sehr schön. WIr hatten eins in der 10. Etage mit Meerblick. Es war sehr geräumig und es gab neben der Klimaanlage sogar einen kleinen Kühlschrank, in dem man seine Getränke etwas kühlen konnte.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn es Fragen gab. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.

Uns hat das Essen gut gefallen. Es war jeden Tag etwas für uns dabei, was uns lecker geschmeckt hat und somit haben wir das Hotel immer gestärkt verlassen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Krissi