Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
46
Angemessen
13
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Obelisco

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Saubere schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Essen super und die Lage zum Meer bezw. Zentrum hervorragend.


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche am schönsten Strand der Welt”

    Das Obelisco liegt central an der Partymeile der Playa de Palma. Ca. 50m zum Bamboleo und 100m zum Bierkönig ist nun wirklich ein Katzensprung. Mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis kann man zufrieden sein. 300m zum Strand sind auch akzeptabel. Die Zimmer sind alle in sehr gutem Zustand. Auch im Poolbereich...


  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jeder Zeit wieder ins Hotel Obelisco!”

    Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer wurden renoviert. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Das Hotel verfügt über eine Außenterrasse. Hier kann man morgens und abends essen.


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel zentral zur Schinkenstraße”

    Wir waren im September 2016 zu Gast in diesem wundervollen Hotel und würden es sofort wieder buchen. Wir waren zu 100% zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „für unsere zwecke ideal.”

    für unsere zwecke sehr gute lage und ruhige lage. leider bekommt die polizei die nutten nicht in den griff, die aus den seitenstraßen kommen und einen belästigen wo das hotel leider nchts für kann.


  • Günter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegenes Hotel leider sehr hellhörig.”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit gutem Essen. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig und wir konnten einige Nächte wegen lauten Partygästen nicht schlafen.


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne...ich freue mich schon auf bald”

    Das Hotel ist zentral gelegen, nah am Strand und an der Schinkenstrasse (falls man feiern möchte) :) Die Zimmer sind hell und freundlich und einfach zum Wohlfühlen...das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich...ich fahre schon seit einigen Jahren in das Hotel und bin jedes Mal begeistert...also...


  • Nobbi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 4-Sterne-Hotel in Partylage”

    Schönes 4 Sterne Hotel in Partylage...ab der 6. Etage mit herrlichem Meerblick, nicht weit zum Strand ...


  • Siggi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit gehobener Ausstattung”

    Sehr schRezeönes 4 Sterne Hotel mit renovierten Zimmern und ab der 6. Etage mit einem schönen Meerblick, das Essen vorzüglich...allerdings könnte die Rezepetion etwas freundlicher den Urlauber empfangen


  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind auch gut. Sogar gut für den Familienurlaub (welchen ich dort gemacht habe). Das Personal ist sehr (!) freundlich.