Andrea (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz Corona ein Traumurlaub

Super schöne gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Angestellten. Leckeres Essen und schöne Zimmer. Das richtige Hotel zum abschalten und den Urlaub genießen

Transfer Ca 45 min, 5 min zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Dolmus hält vor der Tür. Echt Top !

Schöne geräumige saubere Zimmer mit Balkon und Mini Bar und TV. Super Matratzen wir haben gut geschlafen

Der Service war Top!!! ....wir waren sehr zufrieden

Das esse ist super lecker. Empfehlenswert ist auch das a la card Restaurant. Haben schon lange nicht mehr so lecker und gegessen.

Das Animationsteam gibt alles damit sich die Gäste wohl fühlen ohne dabei aufdringlich zu sein. Wirklich sehr angenehm. Mega sind die Abende an der Poolbar ....jeden Abend Tanz oder Spiele. Spaß pur. 😀

Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.
Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben.
Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr Novum Garden Side Team