- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundlegende Informationen zum Hotel sind ja bereits mehr als ausreichend vorhanden, deswegen versuche ich mal auf weniger genannte Dinge einzugehen. Das Mitte Juni eröffnete italienische Restaurant kann man sich getrost sparen, das Essen ist mittelmäßig und der ebenso eher schlechtere Wein, der einfach bei einem Italiener dazugehört, muß teuer bezahlt werden (20-30 Euro die Flasche). Bei der Zuordnung der Zimmer muß man einfach Glück haben, da diese sich in Größe und Ausstattung teilweise deutlich unterscheiden. Wir hatten bei der Buchung Hochzeitsreise angegeben und ein würdiges, sehr großes Zimmer (eher Suite) bekommen. Das Zimmer unserer Urlaubsbekanntschaft (*huhu* Jörg und Daniela), ebenso auf Hochzeitsreise, hätte hingegen getrost komplett in unser Bad gepaßt. Die Fenster unseres Zimmers ließen sich leider nicht öffnen, so daß im Bad immer extreme Wärme war, da hier die Klimaanlage nicht mitkühlt. Bei ausgebuchten Hotel wirds im Restaurant eng, also entweder beim Abendessen zeitig da sein oder erst sehr spät kommen, die Außenplätze sind sehr begehrt. Drinnen kommt ein wenig Kantinenflair auf. Internetcafe, Billard, Playstation, Friseur, Hamam und diverse andere Sachen sind vorhanden, logischerweise auf Grund des Alters in einem sehr guten Zustand, die Preise für die Nutzung sind ok. Alle Angestellten sind bestrebt, ihre Sprachkenntnisse schnell zu erweitern... bei dem einen klappts, beim nächsten nicht. Wassersport am Strand (Jetski, Parasailing, Tretboot, Bananaboot, Motorboot und anderes) ist alle paar Meter vorhanden. Das Team am Strandabschnitt scheint jedoch relativ faul zu sein, zumindest scheint es so, da andere Unternehmen deutlich mehr unterwegs sind. Dafür hatte ich das Gefühl, daß sie sich umso mehr Mühe geben. Preise ändern sich fast täglich, je nach Lust und Laune. Was absolut zu kritisieren ist, ist die direkte Umgebung des Hotels. Der im Hotelnamen enthaltene "Garden" ist bis auf kleinste grüne Schnippsel im Hotelkomplex nicht vorhanden. Das Gelände zwischen Hotel und Strand ist die reinste Mondlandschaft. Wenn dieser Mangel noch beseitigt wird, würde das Hotel den 5. Stern verdienen. Letztendlich kann man das Hotel trotz der kleineren "Mängel" uneingeschränkt weiterempfehlen. Bestätigt wurde dies auch von Urlaubern, die schon viel von der Türkei gesehen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |