- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzenhotel. Einfach Klasse. Besser geht es kaum noch. Da passt alles, Lage, Zimmer, Strand, Essen, Unterhaltung. Wir kommen wieder - ist schon gebucht.
Wir wollten ja ein bestimmtes Zimmer haben, aber das war noch belegt. Die Rezeption versicherte, dass wir ein besseres bekommen ! Und es war so. Ein sehr schönes, geräumiges, mit voll Meerblick, frisch renoviertes.
Ob Frühstück, Mittag oder Abend einfach Klasse was hier auf die Beine gestellt wird damit der Gast sich wohl fühlt.
Wie schon in den vorhergehenden Aufenthalten im Novum Garden. Der Service absolut topp. Wir hatten ein Gewitter abends vor dem Abendessen. Alles war schon für die außenterrasse gerichtet! Man glaubt nicht wie schnell der Service Hand in Hand die Tische uns Stühle in den Innenbereich geräumt haben und vor die Grillzone mit Schirmen gesichert haben, damit der Gast auch dahin trocken kommt. Klasse +++++
Strand - auf den können sie Stolz sein. Der Weg dahin sind je nach Zimmer 300 bis 500 Meter. Wir laufen gerne und viel. Passt voll. da hatten wir schon anderes erlebt. Außerdem Bewegung schadet nicht. Der Bazar ind der Nähe ist richtig urig und nicht modern aufgebaut. Sagenhaft. Man erlebt ständig neues. Der Bazar bietet alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ob aktiv oder passiv Abends oder am Strand voll ausreichend und nicht aufdringlich. Lob. Weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus und Korina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Korina, Lieber Klaus, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Team ist erfreut, dass wir Ihren Wunsch getroffen haben und das es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Novum Garden Side Team