- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
4 Gebäudekomplexe auf 3 bis 5 Etagen. Einzigartige Poolanlage auf 3 Ebenen ist das absolute Highlight der Hotelanlage. Liegen u. Sonnenschirme sowohl am Pool als auch am hoteleigenen, ca 300mtr entfernten Strand in großer Anzahl vorhanden. Bufett- und a-la-Carterestaurant mit schöner Aussenanlage.
Ausreichend groß. Minibar mit alkofreien Getränke. Teekocher. Sehr viele deutsche TV-Sender. Kleiner Balkon ist ok. Zimmerbuchung mit Poolblick kann ich empfehlen( gerade bei Dunkelheit schönes stimmungsvolles Bild). Dusche im Bad ( = Badewanne mit Duschkopf) fand ich nicht so gut. Der Einstieg ist ziemlich hoch und der Platz in der Wanne beim duschen sehr beengt. Nach Ende der Abendveranstaltungen war es sehr ruhig und schlafen bei offener Balkontür war möglich. Und wenn Gäste sich auch wie Gäste benehmen und Nachts unnötigen Lärm vermeiden ist ein guter Schlaf möglich.
Geschmackssache. Wer in der Türkei schon mal Urlaub in einer Hotelanlage gemacht hat, kennt die Auswahl an Essen. Vielfältig, mit großer Auswahl an Süßspeisen (wer's mag), landestypische Fleisch- u. Gemüsespeisen, Salatbar und Obstangebote sind obligatorisch. Und natürlich Pasta. Wenn gebucht, a-la-carte kann ich empfehlen.
Servicepersonal top. Gerade durch spezielle Covid-/Hygienemassnahmen war das Personal besonders gefordert, daher großen Lob an alle Servicekräfte die das großartig gemeistert haben. Personal an der Rezeption: freundlich, kompetent, hilfsbereit, keine Sprachbarrieren.
Weg zum Strand dauert ca. gemütliche 5min. Dafür bekommt man einen sauberen, feinsandigen Strandabschnitt mit überdachten Liegestühlplätzen und Strandbar. Ausserhalb des Hotels gibt es an bestimmten Tagen in unmittelbarer Nähe ein Basar. Fahrt von/zum Flughafen dauert ca. 45min. (ich wurde als erster bei Ankunft abgesetzt und als letzter bei der Rückfahrt abgeholt!!).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hab ich schon besser erlebt, aber war ok. Allerdings gab es an einem Abend eine Magieshow vom Feinsten. Absolut sehenswert. Das im Prospekt angebotene Bogenschiessen fand nicht statt ( was ich persönlich schade fand). Die Poolanlage auf 3 Ebenen ist klasse. Am oberen Pool ist mehr Action, der mittlere, kleine eher ruhig, der untere auch ruhig, aber direkt an der Poolbar ;-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Richard, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Novum Garden Side. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten, insbesondere mit der großen Auswahl unserer leckeren Speisen und dem stets freundlichen Personal. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Novum Garden Side Team