Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
nicht schlecht aber auch nicht überragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ist das Hotel okay.. wir haben es aufgrund der sehr guten Bewertungen gewählt. diese kann ich nun leider nicht mehr nachvollziehen obwohl Doch - wir hatten nach einem anderen Zimmer gefragt dann hiess es von einem Mitarbeiter der Rezeption" 20 Euro Trinkgeld und eine gute Bewertung dann ja" und dies war leider kein Scherz. das essen ist nicht besonders gut und auch nicht abwechslungsreich.. Hähnchen-fans sind hier jedoch genau richtig. Das Hotel ist alt und nur Standardmäßig eingerichtet - nichts fürs Auge. unter all inclusive bin ich zudem auch anderes aus der Türkei gewohnt..osaft 1 Euro, Cocktails 4 Euro, WLAN 1 euro pro Tag welches nichtmal auf den Zimmern funktioniert, strandtuchwechsel 50 Cent usw... Ich war schon oft in der Türkei und werde auch immer wieder hin fliegen da die anlagen mich immer überzeugt haben,nur nicht mehr in dieses Hotel.Für Gäste ohne besondere Ansprüche jedoch wahrscheinlich ein akzeptabler Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind standardmäßig ohne Luxus. haben aber eigentlich angemessene Grösse.. leider war der Fleck auf der Toilette auch nach 3 tagen noch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hähnchen Hähnchen Hähnchen...


    Service
  • Eher schlecht
  • schlechte Bedienung beim Mittag sowieso Abendessen. Animation für Leute die es brauchen wahrscheinlich sehr gut. shows am Abend abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist quasi perfekt..ruhig gelegen aber trotzdem zentral.so kommt man quasi innerhalb weniger Minuten nach Kumköy. der Strand ist super mit feinstem Sand. die Fahrt vom Flughafen aus ist mit etwa 50 Minuten auch akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen daher keine Bewertung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Es ist sehr bedauerlich zu wissen, dass Sie mit ihren Aufenthalt und die Leistungen vom Novum Garden Hotel nicht zufrieden waren. In den Hotel Katalogen und Webseiten vom Novum Garden Hotel ist das Konsept " All Inklusive " ganz detalliert beschrieben und ausser diese Informationen gibt es kein einziger Service die gegen Gebühr durchgeführt wird. Wir sind auch bewusst das jeder Urlauber der die höflichkeit zeigt bei uns den Aufenhalt zu verbringen mit verschiedenen urlaubserwartungen anreisen. Gerne respektieren wir auch die an uns weitegeleiteten Kritikpunkte um uns, in dieser hinsicht zu verbessern und aufarbeiten können. Im Jahr, ehren uns um die 15.000 Besucher mit ihren Besuch im Novum Garden Hotel, daher achten wir auf jeden übertragenen Kritikpunkt, die entweder negativ oder positive ist. Trotzdem bedanken wir uns für ihre Bewertung an Novum Garden Hotel und hoffen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zur dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Novum Garden Team