- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft sehr netter Empfang beim Checkin.1x Zimmerwechsel war aber OK. Vorweg muss man sagen, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Hotel selbst hat uns gefallen, man sollte aber das Preisleistungsverhältnis prüfen. Im Zeitalter der Kommunikation sollte WELAN kostenlos sein und nicht einen Euro pro Tag verlangen. Das gilt auch für den Handtuchwechsel.Ich fahren seit 20 Jahren in die Türkei, erstmals solche Kosten gehabt.Italorestaurant super. Jetzt das große Mako vom Hotel. Der Weg zum Strand ca. 600m mit Weg in der Anlage gerechnet.Ich bin Frühaufsteher und ging jeden Moregn zu 07:00 Uhr zu Strand. Hier war der Beachboy mit ca. 30 Tüchern beschäftigt und legte für gut zahlende Besucher die Tücher auf die besteten liegen. Stammgäste sagten uns, dass da ca. 20€ für zwei Wochen zusammenkommen. Weiterhin die schmutzige Beachterrase. Hier lag tagelang ein Pfirsichkern, welchen ich dann aufgehoben habe.Das Obst und die Nachspeisen standen schon um 09:00 Uhr für mittags bereit. Die Kühlung war so kalt als ob man einen Eiswürfel reinlegte also ein Witz. Ständig waren keine Gläser,Teller sowie Besteck vorhanden. Hier stellt ein 5* Hotel Plastikteller für mittags hin!!!.Das Essen selbst ständig kalt.Die Kleiderordnung wird vom Hotel am Strand vorgegeben doch keiner hält sich daran. Rücksprache mit einen Oberkellner verlief negativ. Die Toiletten am Strand werden hatte ich das Gefühl nur 1x täglich gereinigt ging garnicht. Wie gesagt, die Sauberkeit am Strand und der Beachterrasse sowie die Kleiderordnung lassen sehr zu Wünschen übrig. Ich empfehle das Hotel, selbst würde ich nicht mehr hinfahren. Oberkellner und Beachboy wurden auf die Mängel hingewiesen. Man muss nicht gleich die Hotelleitung aufsuchen. Großtes Ärgernis die Katzen beim Essen. Springen auf den Tisch und Essen von den Tellern sobalb man sich noch einen Kaffe holt. Hier ist zwingend Handlungsbedarf gegeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik Und Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung des Novum Hauses.Wir wollen Sie nur daran erinnern,dass die Informationen über das Hotel und die Kostenpflichtigen Aktivitaeten in unsere Webseite erhaeltlich sind.Die genannten Kritikpunkte von ihrerseits werden auch berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Ihr Novum Garden Team