Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier fühle ich mich Zuhause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war nun schon 8 mal in diesem Hotel und es gefällt mir immeer wieder gut. Es ist sehr familiär, nicht zuletzt durch die sehr gute Animationsmannschaft, die jeden Tag Spaß, Freude und Unterhaltung bringt! Langeweile kommt da nie auf! Das Tagesprogramm ist abwechslungsreich und lustig und die Shows der absolute Hammer! Animationschef Osman macht seinen Job sehr gut! Kartal führt den Miniclub mit sehr viel Herz. Ümit als jahrelanger Animationsmanager organisiet alles bestens und Pinar ist als Choreografin einfach Klasse! Weiter so! Das Hotel ist schon ziemlich groß, doch stört das überhaupt nicht. Durch die großzügige Anlage mit 3 Pools, 2 Bars und einem Cafe sowie einem Becken mit Rutsche, Babybecken und Spielplatz bemerkt man die vielen Gäste überhaupt nicht. Der Strand ist nicht weit zu laufen, in 5 Minuten ist man da. Man hat nicht nur eine Strandbar, sondern auch ein Volleyballfeld, ausreichend Liegen und natürlich schönen Sand und tolles Wasser-was will man mehr! Das Servicepersonal im Hotel bemüht sich sehr um Freundlichkeit. Das Barpersonal sollte daran noch ein wenig arbeiten. Außerdem sollten die Cocktails jeden Tag gleich gut schmecken- also, liebe Leute, bitte bei EINEM Rezept bleiben! Ich würde es begrüßen, wenn mehr drauf geachtet würde, dass Gläser und Teller im Poolbereich nichts zu suchen haben. Dafür gibt es ja Plastikbecher. Die Lobby sieht einladend und sauber aus. Das Personal dort kann zum größten Teil sehr gut deutsch, sodass man sich immeer gut verstanden und aufgehoben fühlt. Gut ist, dass es einen Gäste-Ansprechpartner gibt, bei dem man seine Probleme und Anregungen loswerden kann. Da das Hotel schon einige Jahre alt ist, sollte man die Renovierung und Erneuerung nicht aus dem Auge verlieren. In neue Sonnenschirme, Liegen und Bestuhlung ist ja schon investiert worden. Denn ich möchte die nächsten Jahre genau so zufrieden sein wie bisher! Novum, ich liebe dich!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Schon das 8. Mal bei uns und immer wieder zufrieden mit unsere Leistungen, ist super zu wissen aus ihre Seite, natürlich werden wir ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung an Novum Garden und auch für ihren Lob an unsere Mitarbeiter. Bis zum naechsten Wiedersehen wünschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Novum Garden Team