Laura (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Einmal Novum, immer Novum

Ich war jetzt das 4. Mal im Novum und war auch diesmal vollkommen zufrieden , auch meine Freundin war gleich begeistert. Wir hatten diesmal zwar ein sehr kleines Zimmer, was uns aber nicht weiter gestört hat. Es war sauber, modern und überhaupt nicht hellhörig. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Das einzige was uns hier gefehlt hat, waren Garnelen, zumindest bei einem türkischen Abend könnte man diese anbieten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch das Animationsteam wurde einem auch nie langweilig und trotzdem hatte man an den unteren Pools seine Ruhe. Besonders gut waren Dart mit Nando und Volleyball mit Alex. Aber auch die restlichen Animateure haben immer gute Laune verbreitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Keine direkte Strandlage, aber 400m sind vollkommen in Ordnung und für älteren Menschen kann auch der Shuttel-Service benutzt werden.
Ein Markt ca. 200m entfernt

Klein aber fein.
Sehr modern, sauber und ruhig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr lecker und abwechslungsreich. Ist für jeden was dabei.

Animationsteam war super. Auch die Shows waren immer schön gemacht. Nach den Shows wurde an der unteren Poolbar noch Musik gespielt oder verschiedene Spiele wo alle einbezogen wurden.
Die 3 verschiedenen Pools sind alle sauber gewesen und vollkommen ausreichend.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Laura
Liebe Laura,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut
erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum NOVUM GARDEN SIDE.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen.
Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüsse aus Gündoğdu
Ihr NOVUM GARDEN SIDE Team