- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
.... ist der Gedanke, wenn wir diesen Urlaub nicht gemacht hätten. Allgemein kann man sagen= Preis und Leistung stimmen. Sicher, es gibt immer Leute die gerne nörgeln und wenn man sucht, findet sich in jeder Suppe ein Haar. Allgemein betrachtet ist das Publikum aber sehr angenehm.
Wir hatten ein Familienzimmer und auch hier gibt es nichts zu nörgeln.
Restaurant gut klimatisiert ( was auch nötig war ), es gab auch die Möglichkeit draussen zu essen. Jeder Gast wurde am Eingang zum Restaurant freundlich begrüsst, auch die Ober waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegentlich wurde statt Sprite Mineralwasser serviert, welches aber sicher keine böse Absicht war.
Habe noch keinen so schnellen Check-In erlebt. Koffer wurden uns schon am Bus abgenommen und ruck-zuck waren sie auch schon im Zimmer. Sauberkeit im allgemeinen Bereich sehr zufriedenstellend, auf den Zimmern ausreichend.
Da wir diesen Urlaub nur als Bade- u. Entspannungsurlaub gebucht haben, waren wir sehr zufrieden. Der Weg zum Strand ist kurz ( ca. 5 Minuten Fußweg ). Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit ist schnell zu erreichen. Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein RIESENLOB für MAHIR ( = die gute Seele vom Strand !! ). Würde es häufiger SOOOO nette Menschen geben, wäre die Welt schöner. ( Unsere Meinung: wären wir im Hotelgewerbe tätig, würden wir diesen Mitarbeiter sofort abwerben!! )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi + Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |