- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schön gestaltet. Es gibt ruhige Plätze, wo man sich jederzeit zurückziehen kann. Die Zimmer geräumig und schön. Die komplette Anlage ist sauber und hervorragend gepflegt. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Selbst am Strand konnte man wählen zwischen Pizza, Hamburger, Salate, gegrillten Fisch oder Hähnchen und einer Fleischgericht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Sie waren gross mit einem kleinen Balkon, von welchem man Meerblick hatte. Zimmer hatten Sat-TV, Fön und Klimaanlage.
Essen war ausgesprochen gut. Auswahl war sehr gut. Speiseanlage war sehr sauber.
Sehr gut - einfach perfekt Das Persoanl war aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Der Strand war ca 250 m entfernt. Transfer war mit einem " Shuttle Bus" möglich. Sehr schöner und auch gepflegter Sandstrand. Vom Hotel aus waren es nur wenige Schritte zu den Einkaufsläden des Ortes. Taxi und Dolmusch Stand waren direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für jedermann etwas geboten. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Abends gaben sich die Animateure mächtig Mühe. Sie gestalteten eine ausserordentlich gutes Programm. Die Musik am Pool war angenehm( Nicht so laut wie in anderen türk. Anlagen). Sonnenschirme und Sonnenliegen waren reichlich am Pool und am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |