Schreckliches Hotel - total abgelegen, Strand erst in 2km erreichbar, Frühstück minderwertig und jeden Tag exakt dasselbe und zudem nur bis 10 Uhr, Personal überall unfreundlich und inkompetent, Zimmer müssen dringend renoviert werden (stark abgewohnt), nicht einmal das WLAN funktionierte, Pool mit sehr wenig Liegen und ohne Sonnenschirme (pralle Sonne überall) - einfach furchtbar! Grundsätzlich sollte man aufgrund des mangelhaften Kundenservices kein Hotel der Accor-Gruppe (all.de) buchen.
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der Liegen
- Sauberkeit
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurden extra Steuern berechnet, obwohl alles im Voraus bezahlt wurde und bei der Buchung auch bestätigt wurde, dass im Hotel nichts mehr zu bezahlen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 54 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.