Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Salerno Est Arechi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Hotel an guter Lage für Ausflüge”

    War unser zweites Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist schön modern und die Zimmer sind grosszügig und sauber. Gratis Wlan, schöner Pool, gratis Parkplatz in Tiefgarage und gute Ausgangslage um entweder weiter in den Süden zu fahren oder Richtung Pompei oder Amalfi Küste. Man braucht aber ein Auto. Wir...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stadionnähe”

    Das Hotel wurde aufgrund seiner Nähe zum Fußballstadion gewählt. Öffentlich ist es mit der Eisenbahn gut erreichbar. Wirklich schön sind die Zimmer mit Meeresblick in den oberen Stockwerken.


  • Jutta & Bernd Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Management ist eine Katastrophe”

    Das Hotel ist sehr schön, hat aber am Rande des Industriegebietes keine gute Lage, außer für Geschäftsleute.Wir waren mit Trendtours verreist und das nicht das erste mal. Was wir hier erlebt haben allerdings war für uns neu. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen (in Menüform) war sehr schlecht, meist...


  • Walemar & Inge Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schlecht geführtes Hotel”

    Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel aber vom Personal bis auf wenige schlecht gefürt. Dieses Hotel hat die 90% nicht verdient. Wir waren mit Trendtours in diesem Hotel untergebracht und hatten gleich am ersten Abend uns beschwert über dieses schlechte und wenig Essen, es war eine Katastrophe. Wir...


  • Michael Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Amaliftana”

    Ich habe dieses Hotel gewählt, da ausreichend viele hoteleigene, kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.Ziel war es, von hier aus mit dem Mietwagen die Amalfiküste zu erkunden.Hat super funktioniert.Zumal man - gefühlt - entgegen des Hauptverkehrsflusses fährt. D.h. Vormittags via Amalfi nach Sorrent...


  • Rosmery Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles gut gelaufen”

    Schönes, neues Hotel. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Wir hatten ein Superior Zimmer im 6te Etage. Es war eine schöne Größe, eingerichtet und dekoriert in einem guten Geschmack, sehr modern. Das Hotel bietet einen Pool zum erfrischen. Die Service Leistung war alles in allem sehr gut....


  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel am südlichen Stadtrand”

    Eines von vielen Novotels in der Welt mit dem großen Vorteil, dass man weiß was einen erwartet.Da am Stadtrand von Salerno gelegen ist man auf ein Auto angewiesen. Die "Metro" die fährt ist leider sehr unregelmäßig und ab 21:30 Uhr wird der betrieb eingestellt.Als Platinum Statuskunde habe ich ein upgrade...


  • Melanie Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein sehr gutes Hotel!”

    Wir haben zwei Nächte in Salerno übernachtet, um eine Tour zur Amalfiküste zu machen. Das Novotel ist hierzu ideal gelegen und auch nicht zu teuer. Internet und Parkplätze sind gratis. Nur das Restaurant ist abends etwas zu teuer - aber da bieten sich in Salerno durchaus bessere Alternativen!


  • Thomas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Repekt - ein wirklich gutes Hotel”

    Wir haben das Novotel zunächst nur als Verlegenheitslösung gebucht, da wir für 2 Nächte in Salerno übernachten wollten und uns nicht auskannten. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist neu, Parken und Internet sind kostenlos, es gibt einen Pool, die Lage ist gut angebunden zur Stadt, zur Autobahn...


  • Christian Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb, dafür ist der Parkplatz gratis :-) zum Meer ist es nicht weit, aber man muss über eine große straße queren. Wer das nicht will geht in das Hotel eigene Hotel wo auch ein Bademeister seinen dienst hat. die Öffnungszeiten vom pool waren mir aber leider zu kurz. ansonsten...