- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mit 630 Zimmer sehr groß. Wir hatten nur das Frühstück dazugebucht, denn als Städtereisende hält man sich sowieso nicht lange im Hotel auf. Zu den Gästen ist zu sagen das alle Altersstrukturen vorhanden waren. Es waren Familien dabei, Pärchen oder aber auch Geschäftsreisende. Was uns aufgefallen ist, dass viele Flugbegleiter/innen oder Piloten/innen im Hotel waren. Einfach nur ein super Hotel. Wer auch bei Städtereisen auf den Service und Sauberkeit nicht verzichten will der sollte in dieses Hotel gehen. Es ist zwar ein bisschen versteckt aber wenn man genau hinguggt findet man es sofort!! Wie gesagt, man kann eigentlich nichts bemängeln.
Das Zimmer war super. SChön hell, mit tollem Ausblick auf die Stadt. Das Bad war zwar etwas eng jedoch war genügend Platz für eine Person, zu zweit wurde es eng. Ein Flachfernseher war auch vorhanden und dieser hatte eine Lautsprecherverbindung zum Bad. Das heißt man konnte während man im Bad seine Zähne putzte die Nachrichten weiterhören. Super Idee!!! Es war eigentlich alles vorhanden. Fön, Zanputzzeug, Handtücher usw. Uns ist nichts unsauberes aufgefallen.
Es gab zwei Frühstücksräume, die aber nicht räumlich getrennt waren. Es standen nur ein paar Pflanzen dazwischen. Das Frühstück war typisch englisch. Bacon, Beens, Porridge, Rühreier, Spiegeleier, Wüsrstchen usw. Die Engländer mögen es eben schon morgens deftig. Aber es gab auch versch. Brote und Toasts mit versch. Käse- und WUrstsorten. Außerdem gab es frische Säfte und man wurde bereits schon beim Zuweisen des Tisches gefragt ob man Kaffe oder Tee möchte. Teesorten gab es unglaublich viele. Außerdem war immer ein komplettes Buffet mit frischen Früchten. Süße Teilchen ala Croissants oder gefüllte Teigtaschen gab es auch. Und natürlich Pfannkuchen. Es schmeckte echt lecker, auch wenn es für Deutsche ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, aber dann geht man halt nich nach England sonder bleibt Zuhaus :-).
Der Service in diesem Hotel ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. BEreits bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt. Das Einchecken ging auch sehr flott d. h. keine langen Warteschlangen bei der Rezeption. Auch als wir morgens Auschecken mussten jedoch noch Sightseeing machen wollten konnten wir unser Gepäck in einem seperierten Raum noch bis mittags unterstellen. Die Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt, neue HAndtücher gebracht. Deutsch können die Mitarbeiter nicht, aber Englisch kann jeder ein bisschen.
Das Hotel liegt im Stadtteil Hammersmith. Zu der U-BAhn Station musste man ca. 5 min. laufen und von dort aus konnte man in die Piccadilly Line, District Line oder Hammersmith & City Line einsteigen. Das heißt man konnte alle Sehenswürdigkeiten anfahren ohne großartig umsteigen zu müssen. In der U-Bahnstation gab es auch ein paar Accessoires-Läden und ein paar Essensmöglichkeiten. Zum Flughafen mussten wir zuerst zur Liverpool Station fahren um dort mit dem Stansted Express zum Flughafen zu gelangen. Dies dauerte mit Wartezeiten ca. 2 Stunden. Zum Flughafen Heathrow ist es glaube ich nicht soweit. Es lohnt sich auf jeden FAll sich vor dem Antritt der Reise eine U-Bahn Karte zu kaufen. Dann erspart man sich den Stress in den u-bahn stationen. Die Tickets bekommt man auf London. de
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Soweit ich mitbekommen hab gab es einen Fitnessraum. Da wir diesen aber nicht genutzt haben kann ich dazu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |