Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur als Geschäftshotel geeignet - recht teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, anonymes Geschäfts- und Tagungshotel ohne Charme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens nicht - zu teuer, für die gebotene Leistung. Für einen Städtetrip würde ich das Hotel aufgrund der Lage eher nicht wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und überwiegend sauber. Die Möbel wirkten auf mich etwas in die Jahre gekommen, aber das mag subjektiv wahrgenommen sein. Fernseher bot diverse Kanäle (auch ein paar Deutsche). Minibar umfasste 2 Flaschen Wasser für je 2,75 Pfund. Kein On-Demand-TV. Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt öffnen. Unter dem Strich jedoch kein besonderes Zimmer - und dafür einfach zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Frühstücksauswahl, großes Restaurant. Allerdings kann es auch hier zu Wartezeiten kommen, wenn das Hotel gut ausgelastet ist.


    Service
  • Eher gut
  • Meine Klimaanlage heizte in der ersten Nacht nur und ließ sich nicht kühler schalten. Das Problem wurde im Tagesverlauf behoben. Eine vergessene Zahnbürste wurde binnen zehn Minuten aufs Zimmer geliefert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Viele andere Mitarbeiter wirkten mitunter sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von London-Heathrow rund 30 Minuten mit der Picadelly-Line zur Station Hammersmith. Bis zu den touristischen Highlights allerdings nochmal so viel Reisezeit nötig. In der Hammer-Smith-Station diverse Geschäfte (u. a. ein kleiner Metro, McDonalds). Von der Station sind es fünf Minuten zu Fuß bis zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:130