- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker und das Service-Personal war immer sehr aufmerksam und hat immer schnell reagiert. Enttäuschung: Wir wurden zu viert in einem zu kleinen Zimmer untergebracht. Die Kinder mussten auf einer Ausziehbaren Couch schlafen. Die Zimmergröße hätte für max. 2 Personen gepasst. Zimmer und Bad waren aber sauber.
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren in einer "Familien-Suite" untergebracht. Zimmer und Bad waren sauber. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein, wir hatten kaum Platz uns zu bewegen. Hatten nur Platz für einen Koffer. Der Zweite musste unter einem Bett verstaut werden. Die Kinder schliefen auf einer ausziehbaren Couch, was für unsere Kinder (Gewicht 35 und 26 kg) gerade noch akzeptabel war. Vor unserem Fenster verlief eine Hochstraße, die aber aufgrund der guten Geräuschdämmung unseres Fensters nicht störte. Das Zimmer war mit einem Tresor ausgestattet, der allerdings defekt war. Hatte uns nicht gestört, da wir ihn nicht brauchten. Das Bad war sauber und die Technik funktionierte. Da wir mit max 1,70m eher klein sind, war das Bad mit seiner Badewanne OK für uns. Für größere Personen ist die Badewanne/Dusche schon eher sehr eng.
Das Empfangspersonal war sehr nett und unkompliziert. Check-In und Check-Out waren kein Problem. Ein Lob an das Frühstückspersonal. Das war sehr aufmerksam und hat immer schnell reagiert. Das Frühstücksbuffet war toll - sehr umfangreich mit viel Obst und alles sehr lecker.
Was die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel angeht, war das Hotel gut gelegen. Wir hatten 5 Gehminuten zur U-Bahn und zu mehreren Bushaltestellen. Bis ins Stadtzentrum brauchten wir mit der U-Bahn ca. 10-15 min. Um das Hotel gab es auch ein paar Restaurants, die wir aber nicht besuchten. Vom Flughafen Heathrow konnten wir mit der U-Bahn "Piccadilly" zu viert mit 17,70 Pfund in ca. 35 min bis zu unserem Hotel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |