Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Aufenthalt!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch bei genauerem Hinsehen kann ich keine negativen Punkte am Novotel finden + sehr gute Lage in List in der Nähe vieler Bars, Restaurants etc. + U-Bahn-Station Lister Platz in unmittelbarer Nähe + freundliches Personal, das uns nach zu langer Wartezeit auf unser Zimmer ein Upgrade auf eine Panoramasuite im 8. Stock mit Blick über Hannover zur Verfügung stellte + sehr schicke, moderne und erst vor kurzem renovierte Einrichtung + kostenloses WLAN + extrem großes Zimmer (Suite) mit 2 Flachbild-TVs, großem Bad mit Wanne und Dusche, Doppelwaschtisch etc. + hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:338
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager