phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
René (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Perfekter Aufenthalt!

5,9/6
Auch bei genauerem Hinsehen kann ich keine negativen Punkte am Novotel finden

+ sehr gute Lage in List in der Nähe vieler Bars, Restaurants etc.
+ U-Bahn-Station Lister Platz in unmittelbarer Nähe
+ freundliches Personal, das uns nach zu langer Wartezeit auf unser Zimmer ein Upgrade auf eine Panoramasuite im 8. Stock mit Blick über Hannover zur Verfügung stellte
+ sehr schicke, moderne und erst vor kurzem renovierte Einrichtung
+ kostenloses WLAN
+ extrem großes Zimmer (Suite) mit 2 Flachbild-TVs, großem Bad mit Wanne und Dusche, Doppelwaschtisch etc.
+ hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:41-45
Bewertungen:252
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Rene,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen.

Daher ist es mir eine Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Carola Pawlowitz
Front Office Manager
NaNHilfreich