- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel mit internationalem Publikum in sehr guter Lage. Eine gut getaktete U-Bahn gleich beim Hotel fährt Richtung Hauptbahnhof und unter der ganzen Fußgängerzone von Hannover hindurch. Fußläufig erreicht man auch die Lister Meile, eine kleinere Fußgängerzone, die ebenfalls in ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof führt und so die Innenstadtzone auch zu Fuß erreichbar macht. Das Hotel selbst macht baulich einen sehr guten, neuen und gepflegten Eindruch. Der Empfang an der Rezeption ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls neuwertig und sehr sauber. Das Bad ist etwas beengt, befand sich aber in einem sehr gepflegten Zustand. Der Schrankraum reichte uns gut. Das Frühstück war erwartungsgemäß optisch und geschmacklich erstklassig. Auch der Service im Restaurant und in der Bar hat gestimmt. Im benachbarten Parkhaus gab es genügend Parkplätze, Gebühr ist in Ordnung und Novotel hat dort Stellplätze mit Hotelzugang reserviert. Aufgrund der zuverlässigen Novotel-Qualität und der guten Lage gehen wir wieder dorthin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Rudi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine große Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern weiterzuleiten – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager