Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Klasse Stadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit internationalem Publikum in sehr guter Lage. Eine gut getaktete U-Bahn gleich beim Hotel fährt Richtung Hauptbahnhof und unter der ganzen Fußgängerzone von Hannover hindurch. Fußläufig erreicht man auch die Lister Meile, eine kleinere Fußgängerzone, die ebenfalls in ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof führt und so die Innenstadtzone auch zu Fuß erreichbar macht. Das Hotel selbst macht baulich einen sehr guten, neuen und gepflegten Eindruch. Der Empfang an der Rezeption ist aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind ebenfalls neuwertig und sehr sauber. Das Bad ist etwas beengt, befand sich aber in einem sehr gepflegten Zustand. Der Schrankraum reichte uns gut. Das Frühstück war erwartungsgemäß optisch und geschmacklich erstklassig. Auch der Service im Restaurant und in der Bar hat gestimmt. Im benachbarten Parkhaus gab es genügend Parkplätze, Gebühr ist in Ordnung und Novotel hat dort Stellplätze mit Hotelzugang reserviert. Aufgrund der zuverlässigen Novotel-Qualität und der guten Lage gehen wir wieder dorthin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine große Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern weiterzuleiten – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager