Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr netter Aufenthalt, aber erst nach Diskussion
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wegen einer Hochzeit waren wir in Hannover und hatten uns das Novotel ausgewählt, da es sehr nah an der Location der Feier lag. Beim Buchungszeitraum war leider kein Doppelzimmer mit einem Bett mehr buchbar. Auf Nachfrage wurde immer nur ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, auch wenn zwischenzeitlich das gewünschte Zimmer laut Homepage verfügbar war. Mit etwas Nachdruck klappte es dann aber das gewünschte Zimmer zu bekommen. Ansonsten ist das Hotel sehr schick, renoviert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Handtücher auf den Zimmern müssen ausgetauscht werdeb, diese sind alt, dünn und abegnutzt!Parken kann man in der Umgebung kostenlos und Frühstück ist Sonntags bis 13.00h mit toller Auswahl und sogar einer warmen Speise. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Ein tolles, ruhiges Hotel, sehr sauber! Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kretzer, für Ihre Übernachtung in unserem Novotel Hannover bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Haus bekommen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Impulse und Kraft die besten Leistungen zu erbringen – aber auch, unsere Dienstleistungen zu hinterfragen und an den Schwachstellen zu arbeiten. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass es Schwierigkeiten mit den Handtüchern gab. Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Nochmals Danke für Ihren Hinweis. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager