- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen einer Hochzeit waren wir in Hannover und hatten uns das Novotel ausgewählt, da es sehr nah an der Location der Feier lag. Beim Buchungszeitraum war leider kein Doppelzimmer mit einem Bett mehr buchbar. Auf Nachfrage wurde immer nur ein kostenpflichtiges Upgrade angeboten, auch wenn zwischenzeitlich das gewünschte Zimmer laut Homepage verfügbar war. Mit etwas Nachdruck klappte es dann aber das gewünschte Zimmer zu bekommen. Ansonsten ist das Hotel sehr schick, renoviert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Handtücher auf den Zimmern müssen ausgetauscht werdeb, diese sind alt, dünn und abegnutzt!Parken kann man in der Umgebung kostenlos und Frühstück ist Sonntags bis 13.00h mit toller Auswahl und sogar einer warmen Speise. Hier kann man es sich gut gehen lassen. Ein tolles, ruhiges Hotel, sehr sauber! Gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Kretzer, für Ihre Übernachtung in unserem Novotel Hannover bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es möglich uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Haus bekommen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Impulse und Kraft die besten Leistungen zu erbringen – aber auch, unsere Dienstleistungen zu hinterfragen und an den Schwachstellen zu arbeiten. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass es Schwierigkeiten mit den Handtüchern gab. Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Nochmals Danke für Ihren Hinweis. Hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager