arrowRight
Klaus-Günther (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel und kann man nur weiterempfehlen

War das 10 mal hier Alles ist super sonst wäre ich nicht so oft hier

Leider ist der gute Meeresblick aus dem Hotel wegen Bau eines neuen Hotels vorbei. Aber dieses stört uns wenig da wir Tagsüber am Strand sind.

Alles ok.
Putzfrauen sind zuverlässig.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Der Servies ist vorbildlich. Der Urlaub beginnt am Empfang mit Mustafa der die Gäste freundlich begrüsst.

Speisen sind vorbildlich und für jedem etwas dabei. Wer hier etwas zu bemängeln hat hat hier absolut nichts zu suchen.
die Kellner machen einen superjob sind freundlich und hilfsbereit.
Besonders erwähnen muss ich den Manager Osman der Ruhe und Hilfsbereitschaft ausstrahlt.

Besonders erwähnen muss ich hier am Strand Memeth der der für den Strand und die Liegen zuständig ist. Was dieser Mensch hier leistet kann man mit Worten nicht ausdrücken. Alleine sein Auftreten ist vorbildich und wir sind der Meinung das dieser Mann Hoherwertige Aufgaben im Hotel übernehmen müsste.

Sind mit allem zufrieden

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaus-Günther
Lieber Klaus Günther,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung sowie für die detaillierte Beschreibung.

Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns im NOVA PARK immer wieder so wohl fühlt.

Wir sind sehr stolz auf über das Lob und Eure Begeisterung,
Ich grüße in Eurem Namen die Mitarbeiter, speziell die namentlich Erwähnten.

Bis bald, ganz liebe herbstliche Grüße aus Side

NOVA PARK HOTEL