arrowRight
Andreas & Tanja (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

NOVA PARK - sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder

Sehr schönes Hotel, das alles bietet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Zimmer, sind ausreichend groß, immer blitzsauber und in gutem Zustand. Auch wenn das Hotel nicht mehr brandneu ist, merkt man ihm die siebzehn Jahre kaum an, da alles sehr gut gepflegt und unterhalten wird. Eine weiträumige Lobby bietet ausreichend Sitzgelegenheiten, die Rezeption und eine Bar. Außerdem erreicht man von hier aus zwei Außenterrassen. Verschiedene Veranstaltungsräume werden ebenso geboten wie Einkaufsmöglichkeiten, eine Arztpraxis und einen Wellnessbereich. Weiterhin gibt es vier Aufzüge und mehrere Treppen zu den oberen Etagen. Die drei Themenrestaurants sind ebenfalls durch die Lobby zu erreichen.

Das Hotel liegt in Side Kümköy an einer Durchgangsstraße und etwa 200 m vom hoteleigenen Strand entfernt. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine Stunde. Die Lage an der Straße ist absolut nicht störend, der Weg zum Strand ist sowohl zu Fuß als auch mit den vom Hotel kostenlos bereitgestellten Golf-Caddys in kürzester Zeit zu schaffen. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein Juwelier, ein Kleidungshändler, ein Frisör und ein Kleinwarenladen, so dass man kleine Einkäufe direkt vor Ort erledigen kann. Für weitere Shoppingerlebnisse gibt es direkt vor dem Hotel diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomaten und Apotheken. Side ist mit dem Dolmus für kleines Geld in etwa 10 Minuten zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel

Die Zimmer sind wie schon beschrieben absolut zweckmäßig und ausreichend. Zimmertüren mit Kartensystem, Schränke, individuell einstellbare Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Badezimmer mit WC und Dusche/ Badewanne. Alles auch in guten Zustand. Auch Steckdosen sind ausreichend vorhanden.

Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es sprechen nahezu alle Mitarbeiter deutsch, eine Verständigung ist also problemlos möglich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche nach Bedarf oder auf Wunsch gewechselt. Beanstandungen werden in kurzer Zeit behoben. Das Servicepersonal in den Restaurants ist absolut auf Zack. Sorgt immer für ordentliche und saubere Tische und schenkt zügig Getränke nach. Man fühlt sich zu jeder Zeit wohl.

Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant mit innen- sowie auch Außensitzplätzen. Weiterhin gibt es drei a la Card Restaurants (Italienisch, Fisch und Osmanisch). Das Speisenangebot ist beeindruckend. Diverse verschiedene Speisen und ein atemberaubendes Salatbuffet sowie ein riesiges Getränkeangebot sprechen für sich. Besonders erwähnenswert ist das Saftangebot. Säfte in verschiedenen Geschmacksrichtungen kommen aus dem Tetra-Pack und nicht wie in anderen Hotels als gemischtes Getränkepulver. Auch gibt es die Möglichkeit frisch gepresste Säfte zu erhalten. Wasser steht an verschiedenen Stationen zur Selbstbedienung in Kühlschränken bereit. Man ist also dabei nicht auf das Personal angewiesen. Weiterhin gibt es Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung.

Die Poollandschaft ist einfach nur toll. es gibt einen großen Zentralpool, einen Rutschenpool und ein Kinderbecken im Kids-Club. Auch hier ist die Sauberkeit beeindruckend. Keinerlei Schmutz in den Becken und auch das Umfeld wird täglich gereinigt. Die ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen sind tip top in Ordnung. Es gibt ausreichend Sonnendächer und auch Sonnenschirme, Auflagen werden ebenso zur Verfügung gestellt. Auch die lästige deutsche Angewohnheit des Liegenreservierens ist kaum störend, da das Personal gerne Liegen nachliefert. Die WCs sind nagelneu und modern ausgestattet. Auch diese sind immer in absolut sauberem Zustand. Auch am Strand wird all dies geboten. Ebenso wie am Pool gibt es eine Bar und zu den Mahlzeiten warme Küche. Der Gang in das Meer ist allerdings etwas steinig. Aber auch das stört nicht, wenn man sich mit Badeschuhen darauf einstellt, oder einfach ein paar Meter nach rechts oder links geht. Allerdings kann man dies vielleicht noch perfektionieren.

Besonders lobend erwähnen möchte ich die Gästebetreuerin Nicole . Immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste und für ein persönliches Gespäch zu haben, sorgt sie für den notwendigen Wohlfühlcharakter in diesem Hotel.

Ja, es gibt eine Baustelle in Richtung Meer. Diese ist aber absolut nicht störend, da während der Saison kaum gearbeitet wird.

Wir danken dem Hotel Nova Park für einen tollen Urlaub!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andreas & Tanja
Liebe Tanja, lieber Andreas,

vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euren Aufenthalt bei uns hier auf Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen.

Über die detaillierte Beschreibung Eurer Eindrücke freuen wir uns sehr.

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes zu vermitteln und wir sind darauf bedacht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.

Schön zu lesen, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!

Gerne begrüßen wir Euch ein nächstes Mal,
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Side