Simone (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

Also erstmal zu den nörglern hier die über das Essen schimpfen.
Das sind wahrscheinlich die Leute die zu
Hause nur Tütensüppchen essen,weil das essen ist gut.
Die Auswahl vielfältig immer frisch und super lecker und wir können mit reden,waren schon im magic live und im Robinsonclub(nur zum Vergleich)
Sonst ist das Hotel schön gemütlich eher klein aber gerade das macht es sehr gemütlich.
Die Zimmer waren immer sauber,die Kellner immer sehr freundlich und die Poolanlage war auch immer sauber und sehr schön.
Das was uns sehr gestört hat ist das reservieren der liegen,das haben wir so noch nie erlebt.
Mann musste um aller spätestens halb sieben morgens runter zum reservieren sonst hat man keine liege mehr bekommen,dem Hotel können wir da keine Vorwürfe machen weil nehmen sie die Handtücher weg wird geschimpft und lassen Sie die Handtücher liegen wird auch geschimpft.
Die Grossbaustelle direkt neben dem Nova park sieht wirklich nicht schön aus aber das ist auch alles,absolut kein Baulärm zu hören.
Der Strand ist auch nicht dreckig wie hier viele schreiben überhaupt nicht nur ein paar Steine und kleine Felsen im Wasser aber dann geht man ein paar Meter nach rechts oder links dann ist es okay.
Wir können das Hotel weiter empfehlen vor allem für denn Preis.
Was wohl sehr sehr schlecht war ist die Animation nur Teddy er war immer freundlich und hatte spass bei der Arbeit.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Simone

Liebe Simone,

wir freuen uns, dass wir Euch als Gäste in unserem Hause begrüßen konnten und freuen uns, dass Ihr einen tollen Urlaub bei uns verbracht habt.

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung bei Holiday Check.

Herbstliche Grüße aus Side

NOVA PARK HOTEL